Objektdaten
Objektbeschreibung
Die Wohnung befindet sich im linken Dachgeschoss eines ruhigen Mehrfamilienhauses mit insgesamt sechs Parteien. Sie kann zum 01.06.2026 angemietet werden. Im Jahr 2023 wurde die Wohnung umfassend renoviert. Dabei wurden unter anderem die Böden, Wände, das Badezimmer sowie die Innentüren vollständig erneuert. Eine Einbauküche ist bereits in der Miete enthalten. Zur Ausstattung gehören unter anderem ein AEG Öko Santo 160 Kühlschrank sowie ein Beko Einbau-Backofen mit Glaskeramik-Kochfeld im Standardmaß von ca. 60 cm. Raumaufteilung: - Wohnzimmer mit Balkon zum Hinterhof - Schlafzimmer zum Hinterhof - offene Küche mit Essbereich - Flur - Badezimmer mit Dusche und Fenster Optional kann eine Garage für 100,00 EUR monatlich zusätzlich angemietet werden. Balkon, Keller, Fliesen, Sonstiges (s. Text) Bemerkungen: Die Wohnung überzeugt durch eine moderne und zeitlose Ausstattung, die im Rahmen der umfassenden Renovierung im Jahr 2023 erneuert wurde. > Hochwertiger Designvinylboden in hellem Holzimitat in allen Wohnräumen > Weiße Wände für ein helles und freundliches Wohnambiente > Weiße Sockelleisten als stilvoller Abschluss > Modernisiertes Badezimmer mit Dusche und Fenster > Neue Röhrenheizkörper für eine effiziente Wärmeverteilung > Erneuerte Elektrik auf zeitgemäßem Standard Die Beheizung erfolgt über eine Gas-Zentralheizung. Insgesamt bietet die Wohnung eine pflegeleichte, moderne Ausstattung, die besonders für junge Berufstätige und Pendler attraktiv ist.Energieträger: Gas
Die Wohnung kann ab dem 01.06.2026 angemietet werden.
Bitte senden Sie uns aussagekräftige Anfragen zu Ihrer Person ausschließlich per E-Mail zu. Besichtigungstermine erfolgen nach individueller Terminabsprache per E-Mail.
Nebenkosten
In den Nebenkosten sind unter anderem folgende Positionen enthalten:
Heizung, Wasser und Abwasser, Müllentsorgung, Allgemeinstrom, Gebäudeversicherung, Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht sowie Grundbesitzabgaben.
Die Treppenhausreinigung erfolgt durch die Bewohner.
Die angegebene Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung basiert auf einem 2-Personen-Haushalt.
Unterlagen nach Besichtigung
Nach einer Besichtigung werden folgende Unterlagen benötigt:
Bonitätsauskunft (z. B. SCHUFA)
Die letzten drei Gehaltsnachweise oder vergleichbare Einkommensnachweise
Eine Mietkautionsbürgschaft ist nicht gewünscht.
Haustiere nach Absprache.
Hinweise
Makleranfragen sind nicht erwünscht.
Christian Rörig Immobilienservice weist ausdrücklich darauf hin, dass die weitergegebenen Objektinformationen vom Vermieter bzw. Dritten stammen und daher keine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit übernommen wird.
Kontakt: XING Profil: Christian_Roerig3/cv
Pflichtangaben gemäß § 34c GewO
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE279883355
Finanzamt: Köln
Berufshaftpflichtversicherung: Gothaer Allgemeine Versicherung AG, Gothaer Allee 1, 50969 Köln
Geltungsbereich: Deutschland
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Ähnliche Angebote
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu





