Objektdaten
Objektbeschreibung
Beschreibung: Es handelt sich um einen Massivbau. Mittlerweile wurden viele Instandhaltungen getätigt. U. a. 1997 wurden Heizung und Bad erneuert. 2009 Fenster und Türen und 2013 Fassade erneuert. Die Heizung ist aktuell gewartet. Die Wohnung befindet sich in gutem bewohnten Zustand. Die Instandhaltungsrücklage beträgt fast 100 T€. Ein Keller gehört dazu. Wasch.- und Trockenräume sind vorhaben. Eine Einbauküche und die Esszimmermöbel gehören auch dazu. Der Südbalkon, der auch Balkonkraftwerk geeignet ist, bietet einen tollen Bergblick. Balkon, Keller, Vollbad, Einbauküche, Kamin, Parkett, Teppichboden, Fliesen Bemerkungen: Besonderheiten der Immobilie: Die Wohnung ist gut vermietet. Miete: 360,-- Nebenkosten: 125,-- mtl. Die Wohnung kann sowohl als Kapitalanlage oder zur Eigennutzung verwendet werden. (Kündigung wegen Eigenbedarf.) (Zur Ausstattung und Instandhaltung siehe auch Objektbeschreibung)Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Ähnliche Angebote
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu




