Objektdaten
Objektbeschreibung
Einzigartige Dachgeschossfläche mit genehmigter Dachterrasse – verwirklichen Sie Ihre Vision! Im Dachgeschoss der Julius-Ertel-Straße 18 bietet sich eine seltene Gelegenheit für Individualisten und Projektentwickler: Rund 220 m² Wohnfläche im Rohbauzustand warten darauf, nach Ihren eigenen Vorstellungen gestaltet zu werden. Die großzügige Fläche eröffnet vielfältige Möglichkeiten – ob modernes Loft, stilvolle Stadtwohnung oder ein familienfreundliches Zuhause mit Weitblick. Hier haben Sie die Freiheit, ein ganz persönliches Wohnkonzept zu realisieren. Ein besonderes Highlight ist die bereits genehmigte Dachterrasse, die zusätzlichen Freiraum schafft und einen beeindruckenden Blick über Wilhelmsburg bietet – ein Rückzugsort mitten in der Stadt. Fazit: Eine außergewöhnliche Immobilie mit großem Entwicklungspotenzial – ideal für alle, die individuelle Wohnträume verwirklichen möchten. Bemerkungen: + Fahrstuhl + Möglicher Anbau einer Dachterrasse, ca. 20 qmEnergieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Ben Marcinek
Holsteiner Asset Management GmbH
Berliner Str. 22
21502 Geesthacht
Lieferanschrift:
Fontenay 1c
20354 Hamburg
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
