Objektdaten
Objektbeschreibung
Es handelt sich um ein Reihenendhaus mit schönem Garten und altem Baumbestand, Bj. 1966 mit Keller (Technik und Abstellräume, teilweise beheizt). Im Erdgeschoss befinden sich WC, Küche und Wohnzimmer, im Oberschoss Bad und drei Schlafzimmer. Der Ausbau des Dachgeschosses ist vorbereitet (weiteres Bad und Wohnraum mit Gaube und Dachflächenfenstern). Balkon, Terrasse, Wintergarten, Garten, Keller, Duschbad, Gäste-WC, Teppichboden, Fliesen, Sonstiges (s. Text) Bemerkungen: Das Haus wurde durchgehend bewohnt und hat eine einfache Ausstattung. Der wunderschöne Wintergarten muss saniert werden. Das Haus hat eine Außenisolierung und Isolierfenster aus Holz mit Holzrollläden. Die Treppen sind aus Eiche Massivholz, und im Eingangsbereich ist Marmor verlegt. Der Energieausweis wird zur Besichtigung vorgelegt.Energieträger: Gas
Zum Haus gehört eine Garage und neben dem Garagenvorplatz ein gemeinsamer Zuweg der fünf Reihenhäuser.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu



