Freistehendes Haus mit 1.300m² einzigartigem Grundstück in bester Lage in Dreieich-Götzenhain

Kaufpreis 850.000 €
Zimmer 10
Größe 175 m²
63303 Dreieich

Objektdaten

Veröffentlicht am: 7. April 2026
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 3
Baujahr: 1960
Energieausweis: Bedarfsausweis, gem. GEG
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Objektbeschreibung

    Ein- / Mehrfamilienhaus mit 1.300m² einzigartigem Grundstück in bester Lage in Dreieich-Götzenhain, welches laut Bodenrichtwertkarte (Stand Jahr 2024, Jahr 2026 in Vorbereitung, geplante Freigabe: April 2026) einen Quadratmeterpreis von ca. 1.000 Euro ausweist (Quelle Bodenrichtwert Genportal Hessen, siehe Foto) Das freistehende Ein- oder Mehrfamilienhaus bietet mit ca. 175m² Wohnfläche verteilt auf 10 Zimmer zzgl. vollem Kellergeschoß sowie eine große Einbauküche und drei Badezimmern ausreichend Platz. Das 1.OG verfügt über 3 großzügige Zimmer Der Wohnbereich ist mit Echtholzparkett belegt, der Flur gefliest, im Obergeschoss ist einheitlicher Bodenbelag verlegt: das ganze Haus ist sofort bezugsfertig. Ein großer Kachelofen mit neuem, zugelassenem Einsatz war nur eine Saison in Betrieb und liefert im Winter neben der modernen Gasheizung eine angenehme Wärme. Die großzügige, überdachte Terrasse mit Blick in den großen Garten sowie ein überdachter Freisitz im Garten selbst bieten Raum für Entspannung; eine ruhige und angenehme Nachbarschaft runden das Bild ab. In einer Garage mit kleiner Werkstatt sowie auf drei weiteren PKW-Parkplätzen im Hof können Fahrzeuge auf eigenem Grundstück abgestellt werden. Das Dach inkl. Dämmung wurde vor wenigen Jahren erneuert. Energieausweis ist vorhanden. Der Preis ist verhandelbar, ein offizielles Großes Wertgutachten liegt vor. Kontakt: 0162/801 4216 Von Makleranfragen möchten wir absehen, der Verkauf erfolgt ausschließlich von Privat an Privat. Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Barrierefrei, Parkett, Laminat, Fliesen
    Heizungsart: Zentralheizung
    Energieträger: Gas

    Energieausweis ist vorhanden.

    Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

    ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.

    So funktioniert es

    • Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
    • Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
    • Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu

    Lagebeschreibung

    Per Fahrrad lässt sich das vor der Haustür liegende Naherholungsgebiet erkunden. Zwei Minuten fußläufig entfernt ist der Bus- oder Bahnanschluss nach Frankfurt, Rödermark oder Dreieich. Eine Grundschule sowie Kindergärten sind zu Fuß in 5 Minuten erreichbar; Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
    Kontakt aufnehmen

    Kontakt:

    Privat vom Eigentümer - privater Anbieter
    Step 1 of 3
    Name
    Nach oben scrollen