Objektdaten
Objektbeschreibung
Ein charmantes Zweifamilienhaus mit zwei separaten Wohneinheiten in direkter Ortslage von Scharnhausen! Zum Verkauf steht ein umfassend renoviertes Zweifamilienhaus, das sich in einem hervorragenden neuwertigen Zustand präsentiert. Das Objekt bietet eine ideale Kombination für Eigennutzer, die das Haus selbst bewohnen möchten, während die Wohnung im EG vermieten werden kann und stabile Mieteinnahmen sichern. Bereits beim Betreten des Hauses überzeugt die durchdachte Raumaufteilung. Im Erdgeschoss erwarten Sie ein flexibel nutzbares Wohnzimmer sowie eine Gästetoilette, ein Zimmer und eine Küche . Herzstück dieser Etage ist das großzügige Wohn- und Esszimmer mit direktem Zugang zur Terrasse und in den weitläufigen Garten – ideal für entspannte Stunden im Freien oder gesellige Abende mit Familie und Freunden. Im Obergeschoss befinden sich drei weitere Schlafzimmer. Zwei der Zimmer verfügen über einen direkten Zugang zum Balkon mit schönem Blick in den Garten. Diese Immobilie überzeugt durch ihre großzügige Raumaufteilung, das gepflegte Erscheinungsbild und das attraktive Grundstück – ein ideales Zuhause für Familien, die Wert auf Platz, Komfort und eine ruhige Lage legen. Im Erdgeschoss befindet sich eine 3 Zimmerwohnung mit ca.88 m² Wohnfläche, welche von der Straße aus begehbar ist. Das Haus im Ober - und Dachgeschoss ist von der Rückseite aus über eine separate Treppe erreichbar. Sie beherberg insgesamt 5 Zimmer, Küche, Bad und separates WC mit einer Wohn- und Nutzfläche von ca.291 m². Die 5 Parkplätze für die PKWs befinden sich direkt vor der Haustüre. Das komplette Haus ist nicht verpachtet oder vermietet und ist ab sofort frei und Provisionsfrei. Balkon, Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Barrierefrei, Laminat, Fliesen Bemerkungen: Wasserführender Kaminofen ,Thermische Solaranlage , Fußbodenheizung, Wasserspeicher 705 L , Balkonen und Terrasse , Große Garten , Gepflegte und großzügiger Raumaufteilung , praktischem Grundriss , Einbauküche, Kunststofffenster, eine Garage und 4 Stellplätze.Energieträger: Gas
Die Immobilie, welche zwischenzeitlich geräumt ist, kann bei Bedarf kurzfristig übernommen werden.
Das Haus aus dem Jahr 2008 verfügt über eine Wohnfläche von etwa 258m², Nebenfläche 33m² und steht auf einem 356m² großen Grundstück.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu


