Einladendes Reiheneckhaus in einer ruhigen Hofanlage mit großem Privatgarten und 3 Terrassen. Ideal für Familien mit Kindern, nahe Wasserwerkswäldchen.
Objektdaten
Objektbeschreibung
Ein Reiheneckhaus in ruhiger Hofanlage mit geschütztem Privatgarten im Stadtteil Köln Weiler. Durch die besondere Lage des Hauses fällt der Garten außergewöhnlich großzügig aus und durch die insgesamt 3 Terrassen / Grillplatz bietet er viele Möglichkeiten. Es gibt ein großes Gartenhaus mit Doppeltüren sowie Licht und Strom. Der Außenunterstand bietet viel Platz für Fahrräder oder ähnliches. Das Haus ist Ideal für eine Familie mit Kindern, da die Umgebung sehr kindefreundlich und verkehrsarm gestaltet ist. Zu dem Objekt gehört eine Garage, die am Ende des Gartenhofes liegt und mit erworben werden kann. Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Fliesen Bemerkungen: - Hauptterrasse mit großer Markise und automatischem Windschutz sowie Sonnenlichtfunktion ( elektrisch) - Garten mit diversen Steckdosen und Beleuchtungsmöglichkeiten - Photovoltaik Anlage mit Wechselrichter und 11 KW Batteriespeicher (40 m² Jolywood Paneele / Wechselrichter FoxEss alles von 2024 ) - Solaranlage (Warmwasser) mit 300 l Warmwasserspeicher - Glasfaseranschluß im Haus - Insektenschutz an allen Fenstern im UG, EG und 1.OG - Kanadischer Ahorn Volldielenboden mit massiver Holzunterkonstruktion ohne Estrich - Grundwasserbrunnen, offiziell angemeldet - Gartenschuppen mit großem Schleppdach, mit Licht und Steckdosen - Finnischer Speckstein-Speicherofen ( Nunnauuni Modell Carolina II ) Mit doppelwandiger Edelstahl Schornstein Anlage - Küche voll ausgestattet, inkl. Gas Herd - Bad 2020 komplett neu, Badschrank Massanfertigung - Gäste WC 2020 neu, moderner Flächenheizkörper mit Garderobe im Eingangsbereich - 2. Stock ausgebautes wärmegedämmtes Dachgeschoss mit Parkettboden - 4 Dachflächenfenstern von Velux mit Beschattungsschutz und Innenplissees (neu 2020) - Ausgebauter Spitzboden mit Dachfenster und Holzdielenboden als Lagerraum oder Kinderspielfläche (zB. Carerrabahn) nutzbar. - Renovierung der Innenräume und Treppe 2020 - Fenster und Terrassentür im EG mit speziellem Einbruchsschutz ( Pilzkopfverriegelung ) - Essbereich mit Sonderaustattung Seitenfenster - Garage im fußläufigen Garagenhof Sonstige Ausstattungsmerkmale: - Keller mit Heizkörpern und Vollgefliest, Beleuchtet, als Sport oder Hobbyraum Verwendbar. - Einbau Kleiderschrank im Flur 1. OG, Maß Anfertigung von Hülsta - Trockner und Waschmaschine im Keller inklusive Hebefix Anlage und Waschküche - 3 Terrassen, 2 Kaminholzlager, - Elektrische Zuleitung für Sauna im Garten vorhanden - Regenwassertonne 350L - Wasserdurchlässige Pflasterung - Baumreihe und Gartenhecke als Sicht und Sonnenlichtschutz - Ortgangverblechung des Hausgiebels mit Aluminium (2021)Energieträger: Gas
Die Garage liegt fußläufig am Ende der Hofanlage und kann für 30.000.- dazu erworben werden.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Ähnliche Angebote
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu




