Idyllische Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung an der Ostsee

Einfamilienhaus mit separater Einliegerwohnung

Kaufpreis 550.000 €
Zimmer 8
Größe 222 m²
24972 Steinberg

Einfamilienhaus mit separater Einliegerwohnung an der Ostsee. Ideal für Feriengäste und Urlauber. Große Terrassen, Doppelcarport, Garage und großer naturnaher Garten. Glasfaseranschluss und neue Wärmepumpe.

Objektdaten

Veröffentlicht am: 10. April 2026
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 2
Baujahr: 1993
Energieausweis: Bedarfsausweis, gem. GEG
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Objektbeschreibung

    An der Ostsee - Einfamilienhaus mit separater Einliegerwohnung zu verkaufen. (1. Wohnung 122,29 m² und 2. Wohnung 100,28 m²). 3 Terassen um das Haus herum, 1 Doppelcarport mit angebautem Fahrradschuppen und 1 Garage, Kaminholzunterstand, 2 Geräteschuppen. Großer Garten mit viel Platz zum Gestalten. Rasen wird von gewachsenem Baumbestand begrenzt. Freie Sicht auf naturnahe Umgebung. Glasfaseranschluss mit 200 MB vorhanden. Die neue Luft-Wasser-Wärmepumpe wurde im November 2025 in Betrieb genommen. Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Fliesen, Sonstiges (s. Text) Bemerkungen: Zur Zeit wird die Wohnung 1 von den Besitzern bewohnt, daher kann der Übergabetermin flexibel gestaltet werden. Wohnung 2 wurde bisher als Ferienwohnung vermietet.
    Heizungsart: Zentralheizung
    Energieträger: Luft-/Wasserwärme


    Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

    ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.

    Ähnliche Angebote

    So funktioniert es

    • Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
    • Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
    • Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu

    Lagebeschreibung

    Das Haus liegt 1.800 m von der Ostsee, am Ostseeradweg in der idyllischen Region Angelns, zwischen Flensburg und Kappeln. In der Nähe befinden sich zahlreiche Sand -und Naturstrände. Ebenso Wander-und Reitwege, Yachthafen und Angelmöglichkeiten. Durch die Ferienregion ist eine gute Infrastruktur vorhanden. Dieses Anwesen eignet sich perfekt für Familien mit Oma und Opa oder als Ferienimmobilie. Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Öffentliche Verkehrsmittel
    Kontakt aufnehmen

    Kontakt:

    Privat von Christa und Rainer David - privater Anbieter
    Step 1 of 3
    Name
    Nach oben scrollen