Renovierungsbedürftiges Wohnhaus aus dem Jahr 1900 mit ca. 160 qm Wohnfläche und großer Scheune. Idyllisch am Ortsrand gelegen in Obristfeld - ideal für Landlebemotive.
Objektdaten
Objektbeschreibung
Zum Verkauf steht ein renovierungsbedürftiges, charmantes Wohnhaus mit Baujahr um ca. 1900 in Obristfeld, einem ruhigen Ortsteil der Gemeinde Redwitz a. d. Rodach. Idyllisch am Ortsrand gelegen - ideal für alle, die das Landleben lieben und ein Projekt mit Potenzial suchen. Vorhanden sind - Glasfaseranschluss - Ölheizung - ca. 160 qm Wohnfläche - Große Scheune neben dem Haus - ideal für Lager und Werkstatt - schöner Gartenbereich mit viel Platz zum Gestalten - Gewölbekeller - alter Backofen im Haus Steht leer und kann sofort übernommen werden Bemerkungen: Wenn du Interesse hat, melde dich gerne für weitere Informationen oder einen Besichtigungstermin. Privatverkauf - keine MaklergebührenLagebeschreibung
Obristfeld ist ein kleiner, beschaulicher Ortsteil mit ländlichem Charme und einer lebendigen Dorfgemeinschaft in der Gemeinde Redwitz a. d. Rodach.
Die Umgebung bietet Ruhe und Natur.
Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Ärzte, Kindergarten und Schule im nahegelegenen Redwitz a. d. Rodach vorhanden.
Der Ausbau der B173 (Fertigstellung vsl. 2029) sorgt für einen Autobahnanschluss ganz in der Nähe und eine schnelle Verkehrsanbindung.
Ähnliche Angebote
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu




