Ideal für Eigennutzer: 57 m² große 2-Zimmer-Wohnung mit Charme im historischen Altbau von 1905. Renovierungsräume bieten Raum für persönliche Gestaltungslust.
Objektdaten
Objektbeschreibung
Die 2‑Zimmer‑Wohnung mit ca. 57 m² befindet sich in einem Berliner Altbau von 1905. Der Grundriss bietet eine gute Basis für eine schöne Stadtwohnung: Wohnzimmer, Schlafzimmer, separate Küche und ein tagesbelichtetes Wannenbad mit Fenster. Originale Stuckelemente, Kassettentüren und Kastendoppelfenster aus Holz unterstreichen den Altbaucharakter. Die renovierungsbedürftige Wohnung ist aktuell leerstehend und bietet Eigennutzern die Möglichkeit, sie nach eigenen Vorstellungen zu gestalten und sich ein echtes Zuhause zu schaffen. Beheizt wird derzeit noch über eine Ölzentralheizung. Eine neue Heizungsanlage und weitere Modernisierungen des Hauses sind bereits geplant. Die Kosten hierfür übernimmt noch der Verkäufer. Balkon, KellerEnergieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Ähnliche Angebote
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu




