Bezugsfreie 2-Zimmer-Altbauwohnung im begehrten Rheingauviertel. Lichtdurchflutet und ruhig gelegen mit modernem Komfort in einem gepflegten Mehrfamilienhaus aus dem Jahr 1905.
Objektdaten
Objektbeschreibung
Ihr neues Zuhause im Herzen des Rheingauviertels! Treten Sie ein in diese lichtdurchflutete 2-Zimmer-Wohnung, die klassischen Altbaucharme mit modernem Wohnkomfort verbindet. Im 2. Obergeschoss eines überaus gepflegten Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1905 gelegen, erwartet Sie hier ein echtes Schmuckstück in einer der gefragtesten Lagen Wiesbadens. Die Highlights Ihrer neuen Wohnung: • Licht & Ruhe: Große Fensterfronten sorgen für ein herrlich helles Wohnambiente. Dank der Ausrichtung zum ruhigen Innenhof genießen Sie hier eine Oase der Entspannung mitten in der Stadt. • Kochen & Genießen: Die geräumige, tageslichtdurchflutete Küche bietet viel Platz für kulinarische Abende mit Freunden oder ein gemütliches Frühstück am Morgen. • Cleverer Grundriss: Der Duschbereich und das WC sind praktisch voneinander getrennt – ein echter Komfortgewinn im Alltag. • Frisch renoviert: Die Wohnung wurde kürzlich geschmackvoll renoviert und präsentiert sich in einem einwandfreien Zustand. Sie können sofort einziehen oder direkt vermieten! Ideal für Eigennutzer und clevere Kapitalanleger: Da die Wohnung aktuell bezugsfrei ist, stehen Ihnen alle Türen offen. Erfüllen Sie sich Ihren eigenen Wohntraum oder nutzen Sie die enorme Nachfrage im Rheingauviertel für eine lukrative Vermietung. Das monatliche Hausgeld beläuft sich auf moderate 237 €, wovon ca. 105 € auf einen potenziellen Mieter umlegbar sind. Lassen Sie sich diese seltene Gelegenheit nicht entgehen. Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Besichtigungstermin und lassen Sie den Charme dieser Wohnung auf sich wirken! Keller, Laminat Bemerkungen: • Hochwertige Bodenbeläge (Laminat und pflegeleichtes Vinyl) • Effiziente Gas-Etagenheizung (volle Kostenkontrolle) • Praktische Trennung von Duschbad und WC • Großzügige, helle Wohnküche • Isolierverglaste Fenster für optimale Energieeffizienz und Ruhe • Gepflegtes Treppenhaus im klassischen Altbaustil • Gebäudehülle steht unter DenkmalschutzEnergieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Ähnliche Angebote
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu




