Die moderne Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1994 in bester Innenstadtlage bietet eine neue Viessmann-Gaszentralheizung und ausgetauschte Dachfenster. Zentral gelegen, nahe der Ostsee und ideal für Familien mit Kindern.
Objektdaten
Objektbeschreibung
Die hier angebotene Doppelhaushälfte wurde in Massivbauweise mit Verblendmauerwerk und Teilkeller im Jahr 1994 gebaut und letztmalig in den Jahren 2023-2025 modernisiert, z.B. wurde eine neue Erdgaszentralheizung (Fabrikat Viessmann) eingebaut und die kompletten Dachflächenfenster ausgetauscht. Zum ausgebauten Spitzboden gelangt man nun nicht mehr über die einfache Holzeinschubtreppe, sondern es wurde in 2024 eine hochwertige Massivholztreppe (zum Einhängen) eingebaut. Sie betreten das Objekt durch den hellen Flur und gelangen von dort in die Küche (in 2016 komplett modernisiert inkl. Elektrik), das Gäste-WC und in das geräumige Wohn- und Esszimmer mit direktem Zugang zur Terrasse und dem Garten. Über halbgewendelte Betontreppen mit Handlauf kommen Sie in den Keller und auch in den Flur des Dachgeschosses. Dort befinden sich das Badezimmer mit Badewanne und drei Wohnräume, die bisher als Schlafzimmer genutzt wurden. Im ausgebauten Spitzboden ist ein kleiner Flur, ein Spielzimmer und ein Abstellraum vorhanden. Im Spielzimmer sorgt eine elektrische Infrarotheizung für wohlige Wärme bei entsprechenden Temperaturen. Die Vorgartenfläche ist mit einem weißen Metallzaun mit elektrischem Einfahrtstor eingefriedet, die Zufahrt bzw. der Pkw-Stellplatz (mit Carport) sind mit Betonpflaster befestigt. Der rückwärtige Bereich ist mit einer höheren Hecke als Sichtschutz versehen, an der Westseite der Doppelhaushälfte wurde eine ca. 20 qm große Terrasse aus Terrassendielen mit Bangkirai-Holz und Unterbau angelegt. Hinter dem Carport mit Geräteschuppen ist noch ein Gartenpavillon aus Holz mit Unterbau und Terrassendielen vorhanden. Schauen Sie sich diese interessante Doppelhaushälfte gern unverbindlich an. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Terrasse, Garten, Keller, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Teppichboden, Fliesen, Sonstiges (s. Text) Bemerkungen: Diese schöne Doppelhaushälfte besticht nicht nur durch seine tolle Lage, sondern bietet noch folgende Highlights, zusätzlich zu den in der Beschreibung bereits genannten Ausstattungen: - gefliester Teilkeller mit ca. 30 qm Nutzfläche (2 Räume) - hochwertige Einbauküche aus 2016 - Gäste-WC mit separater Dusche - Dachgaube mit 2 Fenstern im Badezimmer - Bodenbeläge im EG mit Fliesen (Flur, Gäste-WC und Küche) und Designplanken im Wohn-/Esszimmer - Bodenbeläge im DG/Spitzboden mit Fliesen (Badezimmer) und Teppichboden (teilweise in 2024 erneuert) - neue Velux-Dachflächenfenster mit Außenbeschattung (im Spitzboden elektrisch) - Regenwasserbehälter (2 x 1.000 Liter) unter dem GartenpavillonEnergieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu


