Kaufpreis 585.000 €
Zimmer 5
Größe 130 m²
91077 Neunkirchen a. Brand
Objektdaten
Veröffentlicht am: 18. April 2026
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Danke! Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse – wir haben Dir soeben eine Mail geschickt.
Es gab ein Problem beim Absenden. Bitte versuche es erneut.
Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um Updates zu erhalten.
Objektbeschreibung
Dieses massive erbaute Einfamilienhaus aus den 1975 Jahren liegt in eine der besten Lagen von Neunkirchen am Brand.
Das Haus befindet sich in einen sehr guten Zustand und bedarf nur einer optischen Aufwertung. Es sind keine großen Renovierungsarbeiten notwendig. Schäden oder dergleichen sind nicht vorhanden.
Im Erdgeschoss befindet sich ein geräumiger Flur, Küche, Gäste WC, Bad mit Wanne, zwei Zimmer für Kinder oder Eltern, ein Büro und ein großzügiger Wohnbereich mit direkten Zugang zum Garten/ Terrasse die mit einer elektrischen Markise im Sommer Schatten spendet.
Über eine massive dunkel eingelassene Holztreppe gelangt man in den Kellerbereich der sich hervorragend als Wohnraum eignet, Deckenhöhe ca. 220cm, große helle Fenster. Ein kleines Bad, sowie ein kleinerer und großer Abstellraum bieten hier weitere Abstell, bzw. Nutzungsmöglichkeiten.
Ein ca. 30qm großer Raum, der als Hobbywerkstatt genutzt wurde, kann als Fitnessraum, Sauna etc. genutzt werden. Das Pelletlager befindet sich ebenfalls in diesen Raum. Die Heizungsanlage grenzt durch einen separaten Raum direkt an.
Das Dachgeschoss ist derzeit noch nicht ausgebaut jedoch ohne Probleme möglich sowie auch eine Aufstockung des Daches.
Ein Gartenhaus aus Holz (sehr guter Zustand) bietet für Allerlei Utensilien genügend Fläche. Ein Sauerkirschenbaum und weitere kleinere Obstbäume sind ebenso vorhanden. Auch hier gibt es viele Möglichkeiten zur Nutzung.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu
Wir haben soeben eine E-Mail mit Deinem Suchauftrag an Dich geschickt. – Klicke in dieser Mail auf den Bestätigungslink und schon geht's los. Prüfe ggf. auch Deinen Spamordner.
Es gab ein Problem beim Absenden Deiner E-Mail-Adresse. Bitte versuche es erneut.
WARNUNG: Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um regelmäßige Updates zu erhalten.