Direkt am Klinikum – großzügiger Balkon

Privatverkauf: 1-2 FH direkt am Klinikum Mitte

Kaufpreis 725.000 €
Zimmer 9
Größe 226 m²
28205 Bremen

Privatverkauf einer 1-2-FH im direkten Umfeld des Klinikums Mitte in Bremen. Vollmodernisiert und gepflegt mit großzügigem Balkon und Gartenanbindung. Ideal für Wohnen oder Büronutzung.

Objektdaten

Veröffentlicht am: 18. April 2026
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 5
Baujahr: 1912
Energieausweis: Bedarfsausweis, vor 01.05.2014
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Objektbeschreibung

    Dieses vollmodernisierte, gepflegte Wohnhaus verfügt über 2 Maisonettewohnungen, von denen die im OG/DG bereits frei ist. Die Wohnung EG-UG wird voraussichtlich zum Jahreswechsel freigestellt. Das Objekt ist sehr variabel und kann problemlos und mit wenig Aufwand zu einem 1-FH zurück gebaut werden. Auch eine Büronutzung ist möglich. Wohnung EG-UG: Die Wohnräume nebst Küche im EG erstrecken sich über die gesamte Geschossfläche und verfügen über einen großzügigen Balkon mit Freitreppe in den Garten, die dortige 36 qm große Terrasse wurde mit Torfbrandziegeln angelegt. Im Souterrain befinden sich ein Gäste-WC, 2 Schlafzimmer sowie ein großes Bad mit Wanne und Dusche. Wohnung OG-DG: Der offen gestaltete Wohnbereich ist großzügig und hell und bietet zur Gartenseite einen großen Balkon. Die offene Küche ist mit einer modernen Einbauküche mit allen Geräten ausgestattet. Im 2. Obergeschoss befinden sich 3 Zimmer sowie ein weiß gefliestes Vollbad mit Badewanne und Dusche. Der Spitzboden bietet ausreichend Stauraum. Die helle, freundliche Wohnung ist mit einem Laminatboden in Holzoptik versehen, unter dem sich ein Vollholzboden befindet. Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Laminat
    Heizungsart: Zentralheizung
    Energieträger: Gas

    Zur Wahrung der persönlichen Sphäre haben wir auf daie Veröffentlichung von Fotos der Wohnung EG-UG verzichtet und bitten um Verständnis

    Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

    ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.

    Ähnliche Angebote

    So funktioniert es

    • Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
    • Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
    • Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu

    Lagebeschreibung

    Die Lage in der Friedrich-Karl-Strasse - direkt am Klinikum Mitte, überzeugt durch ihre gute Anbindung - mit der Tram sind es nur wenige Minuten ins Viertel und in die City. Kindergarten, Schulen und alle Versorger sind fußläufig erreichbar. Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
    Kontakt aufnehmen

    Kontakt:

    Privat von H. Riess - privater Anbieter
    Step 1 of 3
    Name
    Nach oben scrollen