Freistehendes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in Herrnsheim. Das Haus verfügt über eine großzügige PV-Anlage und Dachtankstelle auf einem 635 m² großen Grundstück, ideal für hohe Energiefreundlichkeit und Unabhängigkeit.
Objektdaten
Objektbeschreibung
Das Haus mit Einliegerwohnung auf eínem großzügigen, 635 m² großem Grundstück mit 17 KW PV-Anlage, 2 Speichern und Wallbox in der Garage beschert Ihnen weitgehende Unabhängkeit von öffentlichen Energieersorgern. Eine staatl. geförderte Investion in eine Wärmepumpe würde dies komplettieren. Eine umfassende Renovierung in 2025 lädt zum sofortigen Bezug ein. Die Süd-Ost Ausrichtung sorgt für viel Sonne und ein angenehmes Wohnklima. Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Duschbad, Gäste-WC, Laminat, Fliesen Bemerkungen: Die Hauptwohnung im EG (Bungalowform) mit 125 m² Wfl. wurde mit neuen Bädern, Fußböden und Türen ausgestattet und besticht durch einen großzügigen Wohn-/Essbereich mit Durchgang zur Küche und Zugang zum überdachten Balkon / Terrasse und in den Garten. Das neue Tageslicht-Bad verfügt über eine große, begehbare Dusche sowie Doppelwaschtisch etc. Im Keller gibt es 2 großzügige Kellerräume (davon einer mit 2 Speichern der PV-Anlage), Heizungsraum und Hauswirtschaftsbereich. Die ca. 80 m² große Einliegerwohnung mit 2 großen Zimmern, eingerichteter Küche und renoviertem Bad, hat einen separaten Zugang, kann aber auch mit direktem Zugang zum Haupthaus genutzt werden. Dies ermöglicht vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, z.B. für Arbeiten im Homeoffice, weitere Familienmitglieder oder Gäste. Besondere Ausstattungemerkmale: PV-Anlage mit 2 Speichern, Wallbox in der Garage, Junkers Heizung mit Brennwertkessel und Solarthermie für Warmwasser - kann durch eine Wärmepumpe ersetzt werden. Eine Ausbaureserve im DG mit ca. 80 m² ergänzt dieses großzügige Haus. Parkmöglichkeiten durch 1 Einzelgarage mit Wallbox und elektr. Garagentor, 2 Außenstellplätze vor dem Haus sowie Stellmöglichkeit vor der Garage.Energieträger: Gas
Für die Bewerbung ist es hilfreich, ein Finanzierungskonzept einzureichen.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Ähnliche Angebote
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu



