Die frisch renovierte 4,5-Zimmer-Wohnung in Lobstädt überzeugt durch eine moderne Ausstattung und eine großzügige Raumaufteilung. Große, helle Zimmer sowie Einbauküche und modernes Badezimmer sorgen für angenehmes Wohnen im südlichen Umland von Leipzig.
Objektdaten
Objektbeschreibung
Die frisch renovierte 4,5-Zimmer-Wohnung in Lobstädt überzeugt durch eine großzügige Raumaufteilung und eine moderne Ausstattung. Große, helle Zimmer schaffen eine angenehme Wohnatmosphäre. Die Wohnung verfügt über eine Einbauküche sowie ein Badezimmer mit Badewanne, neuer Toilette und neuem Waschbecken, ausgestattet mit hochwertigen Markenarmaturen. Das gesamte Gebäude wird derzeit umfassend energetisch modernisiert. In diesem Zuge werden die Fassade vollständig erneuert und gedämmt sowie eine neue Heizungsanlage installiert. Dadurch präsentiert sich die Immobilie künftig auf einem energetisch modernen und zukunftssicheren Standard. Zur Wohnung gehört außerdem ein großzügiger Gemeinschaftsgarten, der zusätzlichen Freiraum im Grünen bietet. Ab Sommer steht zudem ein Stellplatz direkt am Haus zur Verfügung. In unmittelbarer Laufnähe befindet sich ein idyllischer Weiher, der zu Spaziergängen und Erholung einlädt. Der beliebte Hainer See ist nur wenige Minuten entfernt und bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Die Innenstadt von Leipzig ist sowohl mit der S-Bahn als auch mit dem Auto in etwa 25 bis 30 Minuten erreichbar. Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung Garten, Keller, Vollbad, Einbauküche, Laminat, Fliesen Bemerkungen: Hochwertiges Wohnen in ruhiger Nachbarschaft: umfassende Modernisierung des Hauses in Q2 2026 • großzügige 4,5-Zimmer-Wohnung mit ca. 78 m² Wohnfläche • Isolierverglaste Fenster für gute Wärme- und Schalldämmung • Neuer, optisch ansprechender Bodenbelag in der Küche & Bad • Elektrik auf modernem technischem Stand • Neue Schalter und Steckdosen • Großzügige mit viel Platz zur individuellen Gestaltung • Modernes Tageslichtbad mit Fliesen und neuen hochwertigen Markenarmaturen • Eigenes Kellerabteil bietet zusätzlichen Stauraum • Mitbenutzung des großzügigen Gartens • Stellplatz direkt vor dem Haus (Fertigstellung voraussichtlich Q3/2026 für 30€ monatlich anmietbar) • Fassadensanierung inklusive Wärmedämmung geplant (Fertigstellung voraussichtlich Q2/2026) • Neue Heizungsanlage vorgesehen (Fertigstellung voraussichtlich Q2/2026) Das Gebäude wird aktuell umfassend modernisiert; die im Inserat angegebene Energieeffizienz berücksichtigt diese geplanten Maßnahmen bereits. Es erfolgt keine zusätzliche Belastung oder Umlage für die neuen Mieter.Energieträger: Gas
Mindestmietdauer 2 Jahre
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Ähnliche Angebote
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu





