Kaufpreis 390.000 €
Zimmer 8
Größe 250 m²
17111 Meesiger
Objektdaten
Veröffentlicht am: 27. April 2026
Baujahr: 1901
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Danke! Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse – wir haben Dir soeben eine Mail geschickt.
Es gab ein Problem beim Absenden. Bitte versuche es erneut.
Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um Updates zu erhalten.
Objektbeschreibung
Kurzbeschreibung
Wohnhaus mit drei Wohneinheiten und ehem.Stall, Scheune, Lagerhalle, Werkstatt und Schmiede sowie großem Grundstück mit zwei Zufahrten
Objekt
Das Wohnhaus in Meesiger bietet eine Wohnfläche von ca. 250m² auf einem Grundstück von ca. 11.858m². Das Wohnhaus ist teilsaniert, letzte Arbeiten sind 2020 erfolgt, das Baujahr ist ca. 1901. Die Immobilie eignet sich zum Wohnen und für Gewerbe oder Pferdehaltung. Das Anwesen ist voll erschlossen mit Glasfaseranschluss und verfügt über mehrere Nebengebäude die ehemals als Stall, Lagerhalle, Scheune, Werkstatt und Schmiede genutzt wurden. Der Garten mit vielen Obstbäumen und das große Grundstück mit zwei Zufahrten komplettieren das Angebot.Das Wohnhaus unterteilt sich in drei Wohneinheiten mit separaten Eingängen, wurde aber ursprünglich als Herrenhaus mit einer WE erbaut.Die Wohneinheit 1 im EG mit 70 m² ist vermietet, der Zugang befindet sich an der Rückseite, sie verfügt über zwei Zimmer mit Küche und einem Duschbad mit Fußbodenheizung. Die monatliche Kaltmiete beträgt 250,00 € pro Monat. Die Wohneinheit 2 im EG mit 80 m² ist die Hauptwohnung und verfügt über drei Zimmer mit Küche und Duschbad sowie dem großen Eingangsbereich. Die Wohneinheit 3 mit ca. 100 m² befindet sich im Dachgeschoss, sie besitzt drei Zimmer mit Küche und Bad. Diese Wohnung wurde im Sommer als Ferienwohnung genutzt und ist über den Eingang am Giebel zu erreichen. Das Wohnhaus wurde von 1996 bis 2000 umfassend renoviert. Das Dach wurde neu gedeckt und für den Wohnbereich isoliert, die Fassade wurde gemacht und Fenster eingebaut. 2003 wurde eine Ölheizung eingebaut und 2005 wurde die WE 1 renoviert.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu
Wir haben soeben eine E-Mail mit Deinem Suchauftrag an Dich geschickt. – Klicke in dieser Mail auf den Bestätigungslink und schon geht's los. Prüfe ggf. auch Deinen Spamordner.
Es gab ein Problem beim Absenden Deiner E-Mail-Adresse. Bitte versuche es erneut.
WARNUNG: Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um regelmäßige Updates zu erhalten.