Modernisiertes Einfamilienhaus mit ca. 140 m² Wohnfläche ideal für Familien und Wohngemeinschaften in Backnang. Das Haus bietet vier Zimmer, zwei Badezimmer und eine moderne Einbauküche im Mietumfang. Der große Keller schafft zusätzliche Nutzfläche.
Objektdaten
Objektbeschreibung
Dieses modernisierte Einfamilienhaus mit ca. 140 m² Wohnfläche erstreckt sich über drei Ebenen und eignet sich ideal für Familien, Paare, Wohngemeinschaften oder auch für Unternehmen bzw. Institutionen. Das Haus befindet sich in gepflegtem Zustand und bietet vier gut geschnittene Zimmer sowie zwei Badezimmer mit Badewanne. Eine moderne Einbauküche ist im Mietumfang enthalten. Der großzügige Keller schafft zusätzliche Nutzfläche, beispielsweise als Hobbyraum, Homeoffice oder Lagerfläche; ein separater, tiefer Kellerraum eignet sich besonders gut zur Vorratshaltung. Das rund 500 m² große Grundstück bietet viel Freiraum. Ein besonderes Highlight ist der großzügige Schwimmteich (ca. 99 m³), der vor allem in den Sommermonaten einen hohen Freizeitwert bietet. Der Garten kann nach eigenen Vorstellungen genutzt und gestaltet werden; Details zur Pflege können individuell abgestimmt werden. Im Mietpreis enthalten sind eine Garage mit direktem Zugang zum Haus sowie zwei Außenstellplätze direkt davor. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, eine weitere Garage auf dem Grundstück inklusive davorliegendem Stellplatz für 100 € monatlich separat anzumieten. Die Lage ist sehr zentral mit hervorragender Infrastruktur: Kindergarten nur zwei Häuser entfernt, Schule fußläufig erreichbar, Innenstadt in kurzer Distanz sowie sehr gute Anbindung an die B14 Richtung Stuttgart. Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Haustiere sind nach offener und transparenter Absprache willkommen; wichtig ist eine klare Kommunikation zur Art und Anzahl der Tiere. Eine Nutzung als Wohngemeinschaft ist grundsätzlich möglich. Die Immobilie ist nach Absprache verfügbar, regulärer Bezugstermin ist der 01.06., ein früherer Einzug kann in Abstimmung mit den aktuellen Mietern gegebenenfalls ermöglicht werden. Terrasse, Wintergarten, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Pool · Schwimmbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Laminat, FliesenEnergieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.

