Kaufpreis 499.000 €
Zimmer 14
Größe 255 m²
32051 Herford
Objektdaten
Veröffentlicht am: 1. Mai 2026
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Danke! Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse – wir haben Dir soeben eine Mail geschickt.
Es gab ein Problem beim Absenden. Bitte versuche es erneut.
Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um Updates zu erhalten.
Objektbeschreibung
Dieses gepflegte Dreifamilienhaus aus dem Jahr 1913 präsentiert sich in einem soliden Zustand und bietet durchdachte Grundrisse für vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Es ist ideal geeignet als Kapitalanlage, für mehrere Generationen oder als Kombination aus Eigennutzung und Vermietung.
Die drei Etagen beherbergen großzügige 4-Zimmer-Wohnungen mit jeweils etwa 85 m² Wohnfläche. Jede Einheit zeichnet sich durch eine angenehme Wohnatmosphäre aus, die durch eine Umgestaltung in einer der Wohnungen zu einem lichtdurchfluteten Wohn- und Essbereich optimiert wurde – ein Rückbau ist ganz unkompliziert möglich.
Das Dachgeschoss wurde 2020 vollständig ausgebaut und modernisiert, womit eine charmante Wohnung mit circa 68 m² (nicht in der offiziellen Wohnfläche enthalten) entstanden ist. Sie umfasst ein Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche sowie eine offene Küche mit Wohn- und Essbereich.
Für die Modernisierung wurden die Elektrik, Wasserleitungen und Fenster ersetzt, außerdem kam es zu einer Dämmung der Dachschrägen, was den Wohnkomfort zusätzlich hebt.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu
Wir haben soeben eine E-Mail mit Deinem Suchauftrag an Dich geschickt. – Klicke in dieser Mail auf den Bestätigungslink und schon geht's los. Prüfe ggf. auch Deinen Spamordner.
Es gab ein Problem beim Absenden Deiner E-Mail-Adresse. Bitte versuche es erneut.
WARNUNG: Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um regelmäßige Updates zu erhalten.