Zum Verkauf steht eine renovierte Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1952 mit großzügiger Wohnfläche und 5 großen Zimmern. Ein Highlight ist der große sonnige Balkon im Süden sowie das real geteilte, 351 m³ große Grundstück.
Objektdaten
Objektbeschreibung
Zum Verkauf steht eine Doppelhaushälfte in Neu Wulmstorf. Das Haus wurde im Jahr 1952 errichtet und im Jahr 1961 durch einen Anbau erweitert. Auf 109 m² Wohnfläche verteilen sich 5 größere Zimmer. Dazu gibt es 2 Vollbäder und ein Gästebad und zwei ausgestattete Küchen. Ein Vollkeller rundet das großzügige Platzangebot ab. Ein Highlight ist der große Balkon auf dem Anbau im Süden, auf dem es durchgängig sonnig ist. Das 351 m³ große Grundstück ist real geteilt und bietet Platz für mehrere Stellplätze. Keine Erbpacht. Balkon, Garten, Keller, Duschbad, Gäste-WC, Laminat, Teppichboden, Fliesen Bemerkungen: Über die Jahre erfolgte durch die langjährigen Besitzer eine behutsame Modernisierung, welche jedoch nicht in allen Teilen modernen Standards entspricht. Bei Bedarf könnte jedoch sofort eingezogen werden. Geheizt wird mit einer Gasheizung aus dem Jahr 1991, welche über die gesamte Betriebszeit durch eine Fachfirma gewartet wurde. Ein Energieausweis der Klasse H liegt vor.Lagebeschreibung
Das Objekt befindet sich in einer ruhigen 30er Zone im südlichen Teil des Kernortes von Neu Wulmstorf. Die Umgebung ist von Doppelhäusern gleicher Art geprägt. Die Entfernung zur B73 beträgt lediglich 800 m, somit ist das Haus verkehrstechnisch bestens auch an Hamburg, die A7 und die A1 angebunden. Ein S-Bahn Anschluss im Ort besteht ebenfalls. Alle Schulformen sind direkt im Ort vorhanden. Eine neu gebaute Grundschule und ein Kindergarten liegen 300 m entfernt.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




