Kaufpreis 499.000 €
Zimmer 5
Größe 180 m²
17449 Karlshagen
Objektdaten
Veröffentlicht am: 4. Mai 2026
Frei ab: 30. April 2026
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Danke! Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse – wir haben Dir soeben eine Mail geschickt.
Es gab ein Problem beim Absenden. Bitte versuche es erneut.
Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um Updates zu erhalten.
Objektbeschreibung
Ein Zuhause zwischen Meer, Sonne und Lebensfreude
Willkommen in Karlshagen – einem der schönsten Orte der Insel Usedom. Nur wenige Schritte vom malerischen Hafen entfernt liegt dieses große, lichtdurchflutete Einfamilienhaus, das gleichermaßen als Hauptwohnsitz oder charmantes Ferienhaus begeistert. Hier verbinden sich großzügiges Wohnen, natürliche Ruhe und die ganz besondere Atmosphäre der nahen Ostsee.
Raumaufteilung und Ausstattung
Erdgeschoss:?Schon beim Eintreten spürt man die behagliche Wärme dieses Hauses. Das Herzstück bildet das große Wohn- und Esszimmer mit Holzofen – perfekt für gemütliche Abende mit Familie und Freunden. Von hier aus gelangen Sie direkt auf die ca. 30 m² große Sonnenterrasse mit Blick in den weitläufigen Garten.?Zwei Schlafzimmer, eine freundlich gestaltete Küche mit moderner Einbauküche, ein großes Badezimmer mit Dusche, Badewanne und Waschbecken sowie ein praktischer Abstellraum runden diese Etage ab.
Obergeschoss:?Hier öffnet sich Ihnen ein beeindruckendes Studio mit ca. 40 m² Fläche, ideal als Atelier, Familienzimmer oder Rückzugsort. Vom Studio aus führt der direkte Zugang auf den großzügigen Balkon, auf dem Sie laue Sommerabende mit Aussicht auf die Natur genießen können. Außerdem befinden sich hier ein weiteres Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche sowie der Heizungsraum.
Spitzboden:?Ein zusätzliches Schlafzimmer bietet weiteren Raum für Gäste oder Familie – gemütlich, still und mit dem besonderen Flair des Dachgeschosses.
Dieses Haus in der Hafenstraße 29 C ist mehr als nur eine Immobilie – es ist ein Ort zum Ankommen, Wohlfühlen und Träumen. Ob als Familienresidenz, Rückzugsort oder Feriendomizil – hier genießen Sie das ganze Jahr über die Vorzüge des Lebens auf Usedom: Weite, Licht, Natur und Meer.
Ein Haus mit Seele, geprägt von Großzügigkeit, Geborgenheit und der Nähe zum Wasser.
Das Haus ist in einem sehr guten Zustand und kann mit ein bißchen Liebe und Renovierung zu einem sehr schönen Eigenheim werden. Es sind an fast allen Fenstern Aussenrolläden angebracht, die elektrisch steuerbar sind. Sie wurden 2010 neu angebracht, die Haustür wurde ebenfalls 2010 erneuert.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu
Wir haben soeben eine E-Mail mit Deinem Suchauftrag an Dich geschickt. – Klicke in dieser Mail auf den Bestätigungslink und schon geht's los. Prüfe ggf. auch Deinen Spamordner.
Es gab ein Problem beim Absenden Deiner E-Mail-Adresse. Bitte versuche es erneut.
WARNUNG: Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um regelmäßige Updates zu erhalten.