Warmmiete 720 €
Zimmer 1
Größe 39 m²
53125 Bonn
Objektdaten
Veröffentlicht am: 5. Mai 2026
Frei ab: 1. Juni 2026
Kaltmiete 595 €
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Danke! Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse – wir haben Dir soeben eine Mail geschickt.
Es gab ein Problem beim Absenden. Bitte versuche es erneut.
Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um Updates zu erhalten.
Objektbeschreibung
Ruhig, hell, gemütlich ist die 1-Zimmer-Wohnung am Ende der Fußgängerzone im Bonner Stadtteil Brüser Berg. Die Wohnung befindet sich im 3. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses und ist bequem per Aufzug erreichbar.
Die 39 m² Wohnfläche sind clever genutzt: Obwohl es formal ein Zimmer ist, lässt sich der Schlafbereich dank einer durchdachten Schlafnische gut vom Wohn- und Essbereich trennen – das Gefühl einer Zweizimmerwohnung inklusive. Großzügige Fensterflächen tauchen den Raum in viel natürliches Licht, der Westbalkon lädt zum Entspannen in der Abendsonne ein.
Die Küche verschwindet dezent hinter Schranktüren, das Bad bietet Dusche, Waschtisch, WC und praktischen Waschmaschinenanschluss. Ein eigener Keller mit Strom rundet das Paket ab.
Perfekt für Singles, Studierende oder alle, die ruhig und gemütlich wohnen wollen.
Das bringt die Wohnung mit
· Helle, ruhige Lage am Ende der Fußgängerzone
· Westbalkon mit Abendsonne
· Schlafnische für mehr Privatsphäre
· Pantryküche hinter Schranktüren integriert
· Duschbad mit Waschmaschinenanschluss
· Großer Einbauschrank im Flur
· Kellerabteil mit Stromanschluss
· Aufzug im Haus
· Zentralheizung (Wärmeerzeuger 2020 erneuert)
Lage: Brüser Berg, Bonn-Hardtberg. die A565 ist in wenigen Minuten erreichbar, der Bus hält 2 Minuten entfernt.
Supermarkt, Bäckerei, Eisdiele, Restaurants, Ärzte alles fußläufig. Für Sport stehen Telekom-Dome, Hardtbergbad und das Naherholungsgebiet Kottenforst quasi vor der Haustür.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu
Wir haben soeben eine E-Mail mit Deinem Suchauftrag an Dich geschickt. – Klicke in dieser Mail auf den Bestätigungslink und schon geht's los. Prüfe ggf. auch Deinen Spamordner.
Es gab ein Problem beim Absenden Deiner E-Mail-Adresse. Bitte versuche es erneut.
WARNUNG: Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um regelmäßige Updates zu erhalten.