Einfamilienhaus im Grünen vor Berlin

Einfamilienhaus im Grünen vor den Toren Berlins

Kaufpreis 734.000 €
Zimmer 5
Größe 134 m²
16548 Glienicke/Nordbahn

Freistehendes Einfamilienhaus mit 5 Zimmern und ca. 137,82 m² Wohnfläche auf einem großen Grundstück in Glienicke/Nordbahn. Das Haus verfügt über eine moderne Ausstattung inklusive Whirlpool und ist gut an Berlin angebunden.

Objektdaten

Veröffentlicht am: 11. Mai 2026
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 3
Baujahr: 2008
Energieausweis: Verbrauchsausweis, gem. GEG
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Objektbeschreibung

    Freistehendes Einfamilienhaus im Grünen vor den Toren Berlins mit 5 Zimmern und ca. 137,82 m² Wohnfläche auf einem ca. 655 m² großen Grundstück in Glienicke/Nordbahn. Das Haus wurde 2008 erbaut und verfügt über eine normale bis gehobene Innenausstattung Komplett gefliest mit Kamin Möglichkeit. Es ist barrierefrei zugänglich und bietet ein Gäste- WC mit Dusche sowie ein weiteres Badezimmer Mit Dusche und Whirlpool. Eine Garage ist vorhanden diese ist 6x6m und bietet Platz für ein Fahrzeug. die Garage Steht hinter dem Haus und ist mit Strom versorgt, die Auffahrt kann gut als Stellplatz für 2 Autos genutzt werden. Die Beheizung erfolgt über eine Erdwärmeheizung kombiniert mit Fußbodenheizung im EG und OG. Das Haus ist bezugsfrei. Das Gebäude hat eine Solar Anlage mit 9,48kWp und einem Speicher von 11,5kWh. Außerdem ist Glasfaser vorhanden, die Böden sind geflieste, im Erdgeschoß ist eine Holzbalkendecke zu sehen und es ist eine Holztreppe zwischen EG und OG verbaut. Der Dachboden ist ausgebaut und als Zimmer nutzbar, es ist eine Kaminvorbereitung im EG vorhanden, das EG ist mit Sicherheitsverglasung und Mehrfach Verriegelnde Fenstern ausgestattet, zusätzlich ist eine Dreifachverriegelnde Alu-Eingangstür verbaut, im EG sind Rollläden mit Aufschiebsicherung Installiert, die Terrasse ist 5x10 Meter groß und hat eine Nordausrichtung. Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Barrierefrei, Fliesen Bemerkungen: Im Haus ist eine Einbauküche die im Haus verbleibt.

    Lagebeschreibung

    Glienicke/Nordbahn liegt im Landkreis Oberhavel und grenzt
    direkt an den Entschnabel von Berlin. Die Lage bietet eine gute Anbindung an die Hauptstadt durch öffentliche Verkehrsmittel zum bsp das Busnetz von Berlin (Buslinie125 Am Pilz) und Brandenburg (Buslinie806 Breitscheidstraße) sowie die gut erreichbaren S-Bahnhöfe Frohnau und Hermsdorf.
    In der Nähe liegen die Autobahn A10 sowie die Stadtautobahn 111.
    Der Ort verfügt über gute Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sowie Schulen, Sportanlagen und Kindergärten außerdem gibt es eine Vielfalt an Gastronomie. Die umliegende Natur lädt zu Freizeitaktivitäten im Freien ein.
    Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
    Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel

    So funktioniert es

    • Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
    • Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
    • Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu

    Kontakt:

    Privat von Bleschke,David - privater Anbieter
    Step 1 of 3
    Name
    Nach oben scrollen