Provisionsfreier Verkauf eines großen Einfamilienhauses in der grün umgebenen Wohnlage von Hamburg-Langenhorn. Weißer Putzbau mit neuem Satteldach und guter Umgebung für Familien.
Objektdaten
Objektbeschreibung
Privatverkauf direkt vom Eigentümer! Keine Maklerprovision für Käufer! Kaufnebenkosten: Der Käufer hat die Grunderwerbsteuer, die Notargebühren und die Grundbuchkosten zu tragen. Die Maklerdienste sind unerwünscht!!! Makler- oder Immobilienvermittleranfragen werden sofort gelöscht, spart Euch die Mühe! Zum Verkauf steht ein Einfamilienhaus in grüner Lage. Das Gebäude ist in herkömmlicher Bauweise, Stein auf Stein errichtet, mit weißer Putzfassade und neu eingedecktem Satteldach. Dieses 7 Zimmern Einfamilienhaus mit ca 200m2 wurde 1939 auf einem ca. 1000 m² großen Grundstück gebaut. Im Jahr 1975 wurde ein Anbau errichtet. Es sind insgesamt 3 Geschosse im Hause. Die unterste Etage (EG) wird als Souterrain verwendet und hat 2 Ausgänge (1 x zu Terrasse/ Garten und 1 x zur Einfahrt). Außerdem befinden sich in diesem Bereich eine große Wohnküche und 2 Nasszellen. Die 2 Etage (Hochparterre) ist über Haupteingang oder Haustreppe zu erreichen und verteilt sich auf insgesamt 4 Zimmern. 3 Etage (OG, Dachgeschoss) ist über eine Haustreppe zu erreichen und hat 3 Zimmern. Das gesamte Haus ist mit Isolierverglasten Fenstern ausgestattet. Die notwendigen Instandhaltungsmaßnahmen wurden regelmäßig durchgeführt. Allerdings, benötigen paar Räume im Erdgeschoß Renovierungsarbeiten. Es befinden sich ein Nebengebäude ca. 30 m² mit Satteldach und eine Garage ca.14 m² hinter dem Hauptgebäude auf dem Grundstück. Das Nebengebäude dient zur Zeit dem Heizungsraum (Heizölanlage), dem Heizöltank und einer Hobbywerkstatt. Besonderheiten der Immobilie: Im Erdgeschoss ist ein wasserführende Holzofen installiert, welcher ans Heizsystem und den Wasserspeicher angeschlossen ist. Ebenso versorgt die Ölzentralheizung der Marke „Sieger“ (Baujahr 2005) das Haus mit der Wärme und heißem Wasser. 1000 m² (Eigenland, fast eigene Parkanlage), grenzend an einem Naturschutzgebiet, Ausgang zum Wald. Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Sauna, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Laminat, Fliesen, Sonstiges (s. Text) Bemerkungen: Sauna: Ein Saunahaus ca. 20 m²befindet sich auf dem Grundstück und ist mit einer Trockensaunakabine und Dampfsauna/ Duschkabine ausgestattet. Garten: Gepflegter Garten mit Rasenfläche, Bäumen und Ziersträuchern. Energie Energieausweis: Energieverbrauchsausweis Wesentliche Energieträger: Öl oder Holz Energieverbrauch: 230 kWh(m²*a) Energieeffizienzklasse: G Ausstellungsdatum: 20.07.2023 Gültig bis: 13.09.2033 Letzte Modernisierung: 2023Lagebeschreibung
Lage:
Das zu verkaufende Einfamilienhaus befindet sich in guter Wohnlage von Hamburg-Langenhorn an einer reiner Wohnstraße. Die Wohnumgebung ist geprägt von Gartengrundstücken und Einfamilienhausbebauung. Schulen, Ärzte, sowie Einkaufs-möglichkeiten einschließlich Einkaufzentren sind gut zu erreichen. In die Hamburger Innenstadt bestehen gute Straßen- und Verkehrsverbindungen. Eine Bushaltestelle befindet sich in der Nähe. Die nächste U-Bahnhof ist "Langenhorn Markt" (U1). Die nächste Autobahnanschlussstelle zur A7 ist "HH-Schnelsen-Nord" und zur A24 "HH-Jenfeld".
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Grundschule, Gymnasium
Ähnliche Angebote
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu



