Vermietbar steht eine gut geschnittene 2-Zimmer-Wohnung in Bonn-Beuel. Sie bietet zwei Zimmer, einen Balkon und ist ideal für Einzelpersonen oder ein Paar geeignet. Die Wohnung liegt zentral mit einfacher Anbindung an den öffentlichen Verkehr.
Objektdaten
Objektbeschreibung
Zur Vermietung steht eine gut geschnittene 2-Zimmer-Wohnung in der Broichstraße 75 in Bonn-Beuel. Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines zurückgesetzten Hauses und verfügt über zwei Zimmer, eine Küche, eine Diele, ein Duschbad sowie einen Balkon. Die Räume sind praktisch aufgeteilt und bieten sich ideal für eine Einzelperson oder ein Paar an. Der Balkon erweitert den Wohnbereich ins Freie und lädt zum Entspannen ein. Die Lage in Bonn-Beuel bietet eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie kurze Wege zu Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie und weiteren Einrichtungen des täglichen Bedarfs. Auch das Bonner Zentrum ist schnell erreichbar. Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung Balkon, Einbauküche, Parkett, Fliesen Bemerkungen: Die Wohnung wurde gerade kernsaniert. Das Bad sowie die Einbauküche sind neu. Das Echtholzparkett wurde aufwendig überholt sowie die Elektrik modernisiert. Alle Wände und Decken sind neu gestrichen.Lagebeschreibung
Die Wohnung befindet sich in Bonn-Beuel in angenehmer, gut angebundener Lage. Die Haltestelle Broichstraße liegt in der Nähe und wird u. a. von der Buslinie 529 bedient. Auch der Bahnhof Bonn-Beuel ist gut erreichbar und bietet weitere Verbindungen in Richtung Bonner Innenstadt, Siegburg und Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten, Dienstleister, Cafés und weitere Angebote des täglichen Bedarfs befinden sich im Beueler Zentrum, insbesondere rund um die Friedrich-Breuer-Straße, Hermannstraße und Obere Wilhelmstraße. Auch die Vilicher Arkaden liegen im weiteren Umfeld.
Ähnliche Angebote
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu





