Familienfreundliches Haus mit Südgarten

Familienfreundliches Reihenmittelhaus mit Südgarten und viel Platz. Privatverkauf in Lahr

Kaufpreis 469.000 €
Zimmer 4
Größe 146 m²
77933 Lahr/Schwarzwald

Für Verkauf steht dieses familienfreundliche Reihenmittelhaus aus dem Jahr 1998 mit ca. 200 m² Gesamtfläche und südlich gelegenen Garten. Als Niedrigenergiebauwerk bietet es eine großzügige Wohnfläche in ruhiger Lage.

Objektdaten

Veröffentlicht am: 18. Mai 2026
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 3
Baujahr: 1998
Energieausweis: Verbrauchsausweis, gem. GEG
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Objektbeschreibung

    Zum Verkauf steht dieses Reihenmittelhaus aus dem Jahr 1998 in massiver Bauweise mit Gesamtfläche von ca. 200 m². Das Haus ist bezugsfrei und wird geräumt übergeben. Als konzipiertes Niedrigenergiehaus bietet es auf ca. 146 m² Wohnfläche sowie ca. 57 m² Nutzfläche ein großzügiges Zuhause für Familien oder Paare mit viel Platzbedarf. Das Haus befindet sich in einer ruhig gelegenen Straße und überzeugt durch eine angenehme Wohnatmosphäre. Drei vollwertige Geschosse ohne Dachschrägen sorgen für großzügige, gut nutzbare Räume mit voller Raumhöhe auf allen Ebenen. Das Objekt befindet sich überwiegend im Zustand des Baujahres und wurde seit der Errichtung nicht umfassend modernisiert. Es bietet Ihnen dadurch die Möglichkeit, die Innenräume nach Ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten und zu modernisieren. Die Highlights: • Ruhige Wohnstraße mit angenehmem und gepflegtem Wohnumfeld. • Provisionsfrei – Privatverkauf ohne Maklergebühr • Konsequente Südausrichtung von Wohnzimmer, Kinderzimmern, Terrasse, Balkon und Garten • Helle, gut belichtete Räume • Großzügiger, beheizbarer Hobbyraum mit direktem Gartenzugang – ideal als Homeoffice, Gästezimmer oder Fitnessbereich • Gastherme mit Unterstützung durch zwei Solarkollektoren zur Warmwasserbereitung. Raumaufteilung: Erdgeschoss: Garage, Eingangsbereich, beheizbarer Hobbyraum (ca. 30 m²) mit angrenzendem Geräteraum. 1. Obergeschoss: Großzügiges Wohnzimmer (ca. 36 m²) mit Zugang zum Südbalkon, geräumige Küche (ca. 18 m²) mit angrenzendem Vorratsraum (ca. 3 m²), zusätzlich befindet sich auf dem Geschoss ein Gäste-WC. 2. Obergeschoss: Drei vollwertige Räume ohne Dachschrägen: Schlafzimmer (ca. 18 m²), zwei Kinderzimmer (je ca. 12 m²), großes Tageslichtbad (ca. 11 m²) mit Badewanne und Dusche. Besichtigungen sind nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Bitte keine Makleranfragen. Balkon, Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Gäste-WC, Laminat, Fliesen Bemerkungen: Wohnfläche: ca. 146 m², Nutzfläche: ca. 57 m², Grundstück: 195 m²

    Lagebeschreibung

    Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen Wohnlage mit sehr guter Nachbarschaft. Schulen, Kindergärten, ein nahegelegener Spielplatz, Bahnhof, Bushaltestellen sowie Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Die gute Anbindung an die B3 sowie die Autobahn macht das Objekt auch für Pendler attraktiv.
    Die Lage verbindet ruhiges Wohnen mit einer sehr guten Infrastruktur und kurzen Wegen im Alltag.
    Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
    Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel

    So funktioniert es

    • Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
    • Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
    • Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu

    Kontakt:

    Privat vom Eigentümer - privater Anbieter
    Step 1 of 3
    Name
    Nach oben scrollen