Objektdaten
Objektbeschreibung
Die Wohnung ist im zweiten Stockwerk eines Neubaus. Es gibt zwei sehr große Fensterfronten mit 2 Türen, die auf den großen Balkon führen. Hier hat man wirklich sehr viel Platz, auch mit mehreren Personen. Die Wohnung hat eine geräumige Einbauküche (Kühlschrank, Gefrierfach, Mikrowelle), welche durch einen kleinen Gang vom Schlafbereich abgegrenzt ist. Geheizt wird mit Fußbodenheizung. :) Die Möbel auf den Bildern würden so auch zur Verfügung stehen. Das Wohnhaus wurde im Oktober 2023 fertigestellt, es gibt eine Tiefgarage für Fahrräder und Autos, sowie ein Waschraum im Keller. Hier wohnen vorwiegend Studenten, aber auch zb. Berufseinsteiger. Die „Nachbarschaft" ist total angenehm, man hilft wo man kann und ab und zu setzt man sich auch zusammen. Gemäß Vertrag darf die Wohnung nur von einer Person bewohnt werden. Die Wohnung liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Von der nächsten Bushaltestelle ( 3 min entfernt) fährt stündlich ein Bus. Zu Fuß sind es 15min zur THD und ca. 18 in die Stadtmitte. Mit dem Fahrrad sind es nur 6min ( also ideal für studierende :)). Natürlich alles schneller mit dem Auto. Besonders schön ist die Nähe zur Donau, man braucht nur 4 min zu Fuß. Ein Rewe ist auch in der Umgebung.Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.





