Eingebettet in die Ruhe des Spandauer Forst erwartet Sie diese luxuriöse Familien-Villa. Genießen Sie eine einzigartige Hausflucht mit großem Wohnzimmer, Kaminofen und einer prächtigen Terrasse samt Saunalandschaft.
Objektdaten
Objektbeschreibung
PROVISIONSFREI: Treten Sie ein in die herrschaftliche Familien-Villa, und genießen Sie und Ihre ganze Familie ein einzigartiges Zuhause: Gleich am Windfang befindet sich das Gäste-WC und vom hellen Hausflur in der Belletage aus, gelangen Sie vorbei an handverglasten Fenstern in das Obergeschoss bzw. in das große Wohnzimmer mit Kaminofen, das Club- oder Lesezimmer sowie geradeaus in die große Küche. Von der Küche und vom angrenzenden Essbereich aus gelangen Sie auf die sehr große Terrasse in der Ebene der Belletage. Im Obergeschoss erwartet Sie das große Familienbad mit Badewanne und Dusche, zwei sehr große Schlafzimmer sowie ein weiteres kleineres Schlafzimmer. Und über einen kleinen Zwischenraum, der auch als Abstellraum genutzt werden kann, geht es weiter in das Dachgeschoss. Das Dachgeschoss ist hell belichtet und bietet eine große, sehr gemütliche Wohnfläche, welche durch das sichtbare Dachgebälk geprägt ist. Im Dachgeschoss befindet sich ein weiteres Badezimmer mit Dusche und WC. Vom Hausflur in der Belletage geht es durch eine Tür hinab in das Untergeschoss, das aus dem Gelände herausschaut und deshalb gut belichtet ist. Hier finden sich neben einigen Kellerräumen auch der Heizungskeller, eine ordentliche Waschküche und die Sauna mit zusätzlicher Dusche und der große Ruheraum. Ihre Fahrzeuge können Sie auf einem Stellplatz vor der Garage und natürlich in der Garage abstellen. Von der Garage aus gelangen Sie direkt in das Haus und auch in den Garten. Der Garten ist vergleichsweise klein und damit pflegeleicht. Eingebunden ist diese Villa in den angrenzenden Park mit großen Bäumen und einem schönen Spazierweg, der direkt in den Spandauer Forst führt. Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Sauna, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Laminat, Fliesen Bemerkungen: Sämtliche Decken und Wände sind glatt gespachtelt und weiß angelegt, nur die Wand hinter dem Kaminofen ist in Spachteltechnik farblich angelegt. Im Wohnzimmer mit Kamin sowie im Club- oder Lesezimmer liegt abgezogenes Parkett. Küche und Bäder sind gefliest. In den übrigen Räumen ist größtenteils Laminat verlegt. Die sehr schönen Altbaufenster sind jüngst restauriert und lackiert worden. Ebenso die Klappläden vor den meisten Fensteröffnungen im Obergeschoss. Die hochwertige Einbauküche verfügt über alle üblichen Elektro-Einbaugeräte. Die Rollläden zur Terrasse hin lassen sich elektrisch betätigen. Die Hauselektrik funktioniert beanstandungsfrei. Das Haus verfügt über ein eigenes LAN-Netzwerk, über das Sie Ihre Endgeräte von Raum zu Raum verbinden können. Die Klafs Sauna verfügt über eine elektrische Steuerung mit Zeitschaltuhr, so dass Sie Ihren Feierabend auch schon bei Verlassen des Hauses vorbereiten können.Lagebeschreibung
Der Mögeldorfer Weg ist eine reine Anliegerstraße, weshalb es hier wirklich ruhig ist. Das Umfeld zwischen Spandauer Forst und Havel stellt ein sehr angenehmes Wohnumfeld dar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Ähnliche Angebote
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu




