Diese gepflegte 2,5-Zimmer-Wohnung in Remse bietet einen durchdachten Grundriss mit großzügigem Wohnbereich und einer unentgeltlichen Einbauküche. Die ruhige Lage und die barrierefreie Bauweise machen sie ideal für Senioren.
Objektdaten
Objektbeschreibung
Diese gepflegte 2,5-Zimmer-Wohnung liegt im Erdgeschoss eines dreigeschossigen Wohnhauses, das 2019 komplett saniert wurde. Die Wohnung überzeugt durch einen durchdachten Grundriss mit großzügigem Wohnbereich und einer Einbauküche, die unentgeltlich zur Nutzung überlassen wird. Aufgrund der barrierearmen Bauweise ist diese Wohnung sehr gut für Senioren geeignet. Über den Balkon lässt sich der Außenbereich flexibel nutzen – ob als ruhiger Rückzugsort oder zum Aufenthalt im Freien. Das moderne Badezimmer ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet und sorgt für angenehmen Komfort. Ein praktischer Abstellraum innerhalb der Wohnung bietet zusätzlichen Stauraum. Zur Wohnung gehört außerdem ein separater Kellerraum. Dank der vollständigen Sanierung im Jahr 2019 befindet sich das Objekt in einem zeitgemäßen Zustand und ist sofort bezugsfertig. Balkon, Keller, EinbaukücheLagebeschreibung
Die Wohnung befindet sich in Remse, einer ruhig gelegenen Gemeinde. Das Objekt liegt in einem reinen Wohngebiet auf einem parkähnlichen Grundstück und bietet eine ruhige Wohnlage mit toller Aussicht.
Die Infrastruktur vor Ort ist auf Familien ausgerichtet: Kita und Schule sind im Ort vorhanden, sodass kurze Wege im Alltag möglich sind. Eine Bushaltestelle direkt am Objekt sorgt für eine bequeme Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Die Kombination aus ruhiger Lage, viel Grün und notwendiger Infrastruktur macht den Standort besonders attraktiv.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Öffentliche Verkehrsmittel
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu





