Objektdaten
Objektbeschreibung
Zum Verkauf ein Haus mit viel Platz!!! Von privat, ohne zusätzliche Kosten. Verkaufe es wegen Auswanderung. Es steht in einer ruhigen, großzügigen Siedlung außerhalb vom Dorf Rappenhof bei Witzmannsberg. Ich habe es 2005 in hochwertiger Ausführung gebaut und 2006 bezogen. Es ist in neuwertigem Zustand. Das Haus ist massiv aus Ziegel gebaut und hat überwiegend Fußbodenheizung. Alle Geländer in Edelstahl, Sockel Edelstahl und Dachrinnen/Kamin aus Kupfer. Böden und Treppen aus Granit, Kork und Vinyl. Komplett unterkellert, ebenso aus Ziegel. Es gibt viele Schalter und Steckdosen, da ich nichts mehr hasse, alls ständig ein Verlängerungskabel zu benutzen. Ich habe Wert darauf gelegt, dass es praktisch ist und alles so gebaut, dass es im Besten Fall für immer hält. Sauberkeit und Genauigkeit ist mir wichtig, für den Garten habe ich nicht so viel übrig, da kann sich der Käufer noch austoben. Der Garten ist mit Tujen und Doppelstabmatten Zaun eingezäunt. Aktuell habe ich im EG noch eine neue, barrierefreie Wohnung eingebaut. Beheizt wird es mit einer Ölheizung und derneuen Scheitholz Heizung, ein Einbau einer Wärmepumpe ist ebenfalls leicht möglich, Pufferspeicher ist bereits vorhanden. Die Leitungen für Solar und Zisterne sind auch vorhanden. Die beiden Heizungen stehen nebeneinander, wird der Holzofen nicht beheizt, springt automatisch die Ölheizung an. Es ist sehr gut gedämmt, deshalb geringe Heizkosten. In der OG Wohnung steht zusätzlich ein Schwedenofen. Der Keller ist fast komplett befahrbar, was das lagern von Holz einfach macht. Der Keller kann als Lager oder Garage benutzt werden. Ein Kellerraum verfügt auch über ein normales Fenster und Heizung, es wäre noch zusätzlich 25m² Wohnraum. Ich habe es als Fitnessraum genutzt. Beide Wohnungen haben seperate Eingänge die Heizung, Wasser und Stromversorgung könnte seperat gemessen werden. Die EG Wohnung ist barrierefrei. Im EG befindet sich eine weitere Garage mit 50m² und 3,2mx2,5m großem Tor, sie hat auch Fußbodenheizung. Eine Druckluft Versorgung mit Kompressor im Keller und eine 3,2t Hebebühne ist eingebaut, dieses ist Verhandlungssache, ich würde es normal noch ausbauen. Der Dachboden ist begehbar und kann als Lager dienen. Falls der Käufer sein eigenes Brennholz machen möchte, hätte ich in einer anderen Anzeige, auch noch einen Wald in der Nähe, zu verkaufen. Für den Grundriss und mehr Fotos, bitte ich um Kontaktaufnahme. Ich kann leider nur 20 Fotos hochladen. Das Haus könnte sofort bezogen werden. Für weitere Fragen, bitte die Nachrichtenfunktion benutzen, mit vollständigem Namen und Telefonnummer, ich melde mich dann umgehend. Fotos und Pläne können per WhatsApp geschickt werden. Alle Angaben ohne Gewähr.Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.



