Attraktives Mehrparteienhaus aus dem Jahr 2015/2025 voll vermisst und saniert. Idyllische Lage nahe der Kreisstadt Diepholz in einer ruhigen Wohngegend.
Objektdaten
Objektbeschreibung
Das Haupthaus wurde im Jahr 2025 saniert und das Nebengeäude im Jahr 2015. Das Objekt ist Vollvermietet. Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Duschbad, Einbauküche, FliesenLagebeschreibung
Eingebettet in eine idyllische Umgebung von Einfamilienhäusern, liegt die Immobilie in bevorzugter Lage nahe der Kreisstadt Diepholz. Der nächste Bahnhof befindet sich rund 10 km entfernt. Kindergarten und die Schule sind über Fahrrad- und Fußwege sicher zu erreichen. Direkt vor der Haustür beginnt das ausgedehnte Landleben, das zu Spaziergängen mit Kindern und Vierbeinern einlädt.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Lebensmittel-Discount, Kindergarten, Grundschule
