Neuwertige 2-2,5 Zimmer Wohnung im Erdgeschoss direkt am Zentrum von Bad Oldesloe. Früher als Büro genutzt und 2025 umgebaut zu einer modernen, bequemen Wohnfläche mit Wärmepumpe.
Objektdaten
Objektbeschreibung
Das Mietobjekt im Erdgeschoss befindet sich im rückwärtigen Anbau der Villa, bestehend aus vier Mieteinheiten. Zurzeit genutzt als Bürofläche mit zwei Zimmern. Die Abtrennung eines halben Zimmers wäre in der Mietwohnung möglich. Der Anbau wurde im Jahr 1992 erbaut und seitdem als Bürofläche genutzt. Die Sanierung und der Umbau zu Wohnraum erfolgte im Jahr 2025. Beheizt wird das Objekt seit dem Jahr 2025 durch eine Wärmepumpe mit Gasheizungsunterstützung. Die Warmwasserversorgung erfolgt über Elektrodurchlauferhitzer. Terrasse, Duschbad, Einbauküche, Fliesen Bemerkungen: Außenjalousien, Einbauküche, 2 Terrassen, Duschbad, WC getrennt, Abstellraum, Ankleiden mit Einbauschrank, Pkw-Außenstellplatz (E-Ladesäule möglich) und ein Gemeinschaftsfahrradschuppen.Lagebeschreibung
Bad Oldesloe liegt sehr verkehrsgünstig direkt an den Autobahnen A 1 und A 21. Innerorts verlaufen die Bundesstraßen B 75 und B 208. Durch Bahn- und Busverbindungen hat Bad Oldesloe eine sehr gute Anbindung ins gesamte nähere Umland.
Die Fußgängerzone von Bad Oldesloe ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar.
Die ärztliche Versorgung ist durch Allgemein- und Fachärzte, sowie einer Klinik gewährleistet.
Alle Einrichtungen des Alltags sind bequem zu Fuß erreichbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




