Kaufpreis 25.000 €
34385 Bad Karlshafen
Objektdaten
Veröffentlicht am: 25. Juni 2026
Frei ab: 22. Juni 2026
Objektbeschreibung
Bei der angebotenen Parzelle handelt es sich um eine Baulücke in bester Lage am Ortsrand von Helmarshausen. Von hier aus bietet sich eine ausgezeichnete unverbaubare Aussicht in das Diemeltal und die weitere Umgebung.
Im oberen Bereich grenzt das Flurstück an die fast durchgehend bereits bebaute Straße und erstreckt sich über den Hang in Richtung Diemel. Der erhebliche Höhenunterschied und die großzügige Fläche bieten hierbei eine Vielzahl an Möglichkeiten für die gewünschte Gartengestaltung in ansprechender Umgebung.
Auch wenn lt. Lageplan das Grundstück als „Gartenland“ eingestuft ist, darf der obere Bereich gem. Bebauungsplan der Stadt Bad Karlshafen bebaut werden.
Da Sie etwas Vergleichbares wohl kaum finden werden, können Sie vielleicht genau hier Ihre Pläne realisieren …