Kaufpreis 885.000 €
Zimmer 9
Größe 223 m²
74177 Bad Friedrichshall
Objektdaten
Veröffentlicht am: 7. Juli 2026
Frei ab: 4. Juli 2026
Baujahr: 1970
Energieausweis: Energieverbrauch
Objektbeschreibung
Ein äußerst praktischer Grundriss, der viele Möglichkeiten offen lässt erwartet Sie bei diesem besonderen Objekt. Dem EFH angeschlossen ist eine separate 2-Zimmer-Whg. mit Duschbad und eingebauter Küche sowie Garage mit Vorplatz. Die Einheit kann bei Bedarf mit dem Haupthaus wieder vom Kaminzimmer aus verbunden werden, so dass direkter Zugang vom Wohnbereich aus besteht, wenn die Einheit als Büro genutzt würde. Mit Verkauf des Hauses wird auf Wunsch die Einliegerwohnung kurzfristig frei.
Das Haupthaus verfügt über einen großen Wohn-/Essbereich mit angegliedertem Kaminzimmer. Auf der EG-Ebene befindet sich ein Gästezimmer mit einem En-suite-Bad, zusätzlich ist ein Gäste-WC vorhanden. Zugang zur Terrasse hat man sowohl von der Diele aus, wie auch vom Kaminzimmer, das durch eine Schiebetüre vom Wohnzimmer abgetrennt werden kann, ebenso Essbereich vom Wohnzimmer.
Eine moderne große Küche mit schönem Blick in den Vorgarten lässt Kochen zum Erlebnis werden.
Natürlich verfügt auch das Haupthaus über eine Garage mit Vorplatz. Praktisch ist der direkte Zugang von außen durch die Garage in den Garten.
Auf der wunderschönen Terrasse mit Markise lassen sich laue Sommerabende genießen. Ein Pool sorgt bei den heißen Temperaturen für Abkühlung.
Aus dem EG erreicht man über eine elegante Treppe das Dachgeschoss mit Schlafzimmer/Ankleide, Hauptbad mit Fußbodenheizung, Bidet, Badewanne, Dusche, Handtuchheizkörper und Tageslicht.
Ein großes Kinderzimmer mit Einbauschränken ist hier ebenfalls verfügbar. Sowohl vom Schlafbereich mit Ankleide wie auch aus dem Kinderzimmer und vom Flur besteht ein Ausgang zum überdachten Balkon mit weitläufigem Blick über die Gartenlandschaften.
Eine Menge Nutzfläche bietet das UG. Viele große Räume bieten Platz für Waschküche, Hobby-/Fitnessraum und Abstellmöglichkeiten. Auch hier ist eine Toilette vorhanden.
Das Haupthaus ist frei und könnte sofort bezogen werden.
Ab 2016 fanden diverse Modernisierungsmaßnahmen statt.
Besichtigungen sind kurzfristig nach Absprache möglich.