Frisch gesanierte, sonnige Zweizimmerwohnung im 1. OG in guter und ruhiger Lage Flensburg Nord. Erstbezug nach vollständiger Sanierung mit neuem Bad, Küche und renovierten Räumen.
Objektdaten
Objektbeschreibung
Frisch sanierte, schöne, sonnige und ruhige Wohnung im 1. OG eines schönen Hauses, welches gut erhalten ist und regelmäßig renoviert wurde. Erstbezug nach Sanierung: Das Bad wurde 2026 komplett erneuert, die Küche neu gefliest, Wohnzimmer und Flur haben einen neuen Laminatfußboden erhalten, die Pitchpinediele im Schlafzimmer wurde aufgearbeitet und sämtliche Wände/Decken wurden renoviert. Im Jahre 2025 wurde die Rückwand des Gebäudes vollständig energetisch saniert und der Innenhof neu gestaltet. Die Wohnung ist nur für eine Person geeignet. Keine Vermietung an Wohngemeinschaften, keine Raucher und keine Tierhalter möglich; Indexmietvertrag. Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung Keller, Duschbad, Einbauküche, Parkett, Laminat, Fliesen Bemerkungen: Duschbad, Einbauküche, frisch saniert (mit neuem Bad), kein Balkon.Lagebeschreibung
Das Objekt befindet sich in einer guten und ruhigen Wohnlage im Norden Flensburgs. Alle Einkaufs- und Versorgungsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Der Stand in Wassersleben, die dänische Grenze und viele Arbeitsplätze, auch in Harrislee, sind nur wenige Minuten mit Auto oder Bus entfernt.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.





