Diese renovierte 2-Zimmer-Wohnung im Herzen von Bergfelde bietet einen großen Balkon und einen Stellplatz im Tiefgaragenbereich. Die verkehrsgünstige Lage nahe der S-Bahn ermöglicht eine schnelle Anbindung an Berlin.
Objektdaten
Objektbeschreibung
==> Update: Ende August 2026 wird eine neue Einbauküche eingebaut, inkl. Herd, Backofen und Geschirrspüler 2 Zimmer Wohnung zentral in Bergfelde im 1. OG, Gebäude von 1995 Alle Zimmer und der Balkon sind zum Innenhof, sprich nicht an der Hauptstr. und daher schön ruhig Die Wohnung wurde gerade frisch renoviert, im Wohn- und Schlafzimmer ist Laminat ausgelegt. Sie haben einen großen Balkon (10qm, nach hinten raus, sprich nicht zur Hauptstr), der sowohl vom Schlaf- als auch vom Wohnzimmer zu erreichen ist. Im Badezimmer befindet sich eine Badewanne. Im Keller haben Sie einen festen Anschluss für Ihre Waschmaschine, alternativ wäre auch in der Wohnung hierfür Platz. Eine Einbauküche ist bereits vorhanden. In der Küche wäre Platz für ein Frühstückstisch. Praktische Rollläden an den Fenstern und der Balkontür sind vorhanden. Im Keller des Gebäudes befindet sich ihr fester Tiefgaragenstellplatz. In der Wohnung befindet sich eine Gastherme, für die Heizung und Warmwasser in der Wohnung, hier müssten sie einen extra Vertrag (wie Strom) mit einem Versorger abschließen, je nach Verbrauch ca. kosten zwischen 60 und 80 Euro im Monat. Frei ab sofort, bei Bedarf auch später nach Absprache. Besichtigungen jederzeit schon möglich Die Miete setzt sich wie folgt zusammen: Kaltmiete Wohnung 940 Euro Miete Stellplatz in der Tiefgarage 80 Euro Betriebskostenvorauszahlung: 130 Euro = 1.150 Euro Zentral gelegen, diverse Einkaufsmöglichkeiten in Fußnähe, zum naheliegenden S-Bahnhof Bergfelde laufen Sie ca. 5 Minuten Ein Kellerabteil im Keller rundet dieses Angebot ab. 3,0% Staffelmietvertrag im Jahr auf die Kaltmiete Balkon, Keller, Duschbad, Einbauküche, Laminat, Fliesen Bemerkungen: Keller, Balkon, neue Einbauküche, Tiefgaragenstellplatz, frisch renoviertLagebeschreibung
Das Objekt liegt im Zentrum von Bergfelde. Die Immobilie liegt verkehrsgünstig nahe der S-Bahn, über die Sie flexibel und mobil mit den öffentlichen Verkehrsmitteln u.a. schnell nach Berlin fahren können. Alle Zimmer sind Richtung Hinterhaus, sprich nicht an der Hauptstr.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.





