Langenfeld-Innenstadt gemütliche Wohnung, provisionsfrei

Gemütliche 2-Zimmer Wohnung zur Selbstnutzung oder Kapitalanlage | Provisionsfrei

Kaufpreis 159.000 €
Zimmer 2
Größe 52 m²
40764 Langenfeld (Rhld.)

Diese charmante 2-Zimmer-Wohnung in Langenfeld bietet eine zentrale Lage und ist ideal zur Selbstnutzung oder als Kapitalanlage. Genießen Sie die Nähe zur Fußgängerzone und die ruhige Atmosphäre in der gepflegten Immobilie.

Objektdaten

Veröffentlicht am: 4. August 2026
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 1
Baujahr: 1992
Energieausweis: Verbrauchsausweis, gem. GEG
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Objektbeschreibung

    Diese gemütliche, provisionsfreie 2-Zimmer-Wohnung befindet sich in gefragter Lage in der Langenfelder Innenstadt. Trotz der zentralen Lage ist es in der gepflegten Immobilie selbst sehr ruhig. Die Eigentumswohnung liegt im Erdgeschoss des Wohnhauses und verfügt über eine Größe von ca. 52 m² Wohnfläche. Die Wohnung präsentiert sich in einem, gepflegten, teilrenovierten Zustand. Sie betreten die charmante Wohnung über die geräumige Diele, die eine zusätzliche praktische Abstellfläche für eine Garderobe oder einen Schrank bietet. Von hier aus gelangen Sie in alle weiteren Räumlichkeiten. Gleich zur rechten Seite befindet sich das Badezimmer, das mit neuer Sanitärkeramik (WC und Waschbecken) sowie modernen Armaturen für Dusche und Waschtisch ausgestattet wurde. Geradeaus liegt der großzügig geschnittene Wohnbereich. Dieser bietet ausreichend Platz für eine gemütliche Wohnlandschaft sowie einen Essbereich. Das angrenzende Schlafzimmer bietet Ihnen einen ruhigen Rückzugsort. Die neuen, hochwertigen Laminatböden in den Wohnräumen sowie die neuen Lichtschalter und Steckdosen in der gesamten Wohnung sorgen für ein modernes und wohnliches Ambiente. Am Ende der Diele befindet sich die Küche. Des Weiteren gehört ein eigener Außenstellplatz zur Wohnung, der lästige Parkplatzsuche erspart. Ein separates Kellerabteil sowie gemeinschaftliche Einrichtungen in Form von Wasch- und Trockenraum sind ebenfalls vorhanden. Die gesamte Wohnanlage befindet sich in einem gepflegten und ordentlichen Zustand und wird sehr gut instandgehalten. Keller, Duschbad, Laminat, Fliesen Bemerkungen: Das Wohnhaus ist durch die Gemeinschaft gut gepflegt und befindet sich in gutem Zustand. Geheizt wird über eine Gas-Zentralheizung. Bei den Fenstern handelt es sich um Kunststoff-Isolierglas, die Oberböden in den Wohnbereichen sind mit hochwertigem Laminat ausgelegt. Flur und Küche, sowie das Badezimmer sind gefliest. Bitte senden Sie uns eine Nachricht, wenn Sie an einer Besichtigung teilnehmen möchten.

    Lagebeschreibung

    Das Haus befindet sich im Stadtzentrum von Langenfeld, gegenüber vom Rathaus und der Stadtsparkasse. In nur wenigen Schritten erreichen Sie die Fußgängerzone mit Ihren vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und weiteren Annehmlichkeiten.

    Auch verkehrstechnisch ist die Wohnung hervorragend angebunden. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich praktisch direkt vor dem Haus. Die S-Bahnstation Langenfeld, sowie die Autobahnen A3 und A59 sind ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar und bieten eine optimale Verkehrsanbindung nach Düsseldorf und Köln, die jeweils in weniger als 30 Minuten erreichbar sind.

    Alle wichtigen Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind fußläufig zu erreichen.
    Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
    Apotheke, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam

    Kontakt:

    Privat von Dennis Kortel - privater Anbieter
    Step 1 of 3
    Name
    Nach oben scrollen