Familienparadies mit Garten in Adelheide

Seltene Gelegenheit in Delmenhorst: 150 m², großer Garten, viel Ausbaupotenzial – provisionsfrei

Kaufpreis 349.900 €
Zimmer 6
Größe 151 m²
27755 Delmenhorst

Charmantes Einfamilienhaus mit großem Garten und viel Potenzial erwartet Sie im beliebten Stadtteil Adelheide. Genießen Sie das komfortable Wohnen auf einer Ebene und die ruhige Lage.

Objektdaten

Veröffentlicht am: 6. August 2026
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 3
Schlafzimmer: 5
Baujahr: 1980
Energieausweis: Bedarfsausweis, gem. GEG
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Objektbeschreibung

    Zum Verkauf steht ein freistehendes Einfamilienhaus im beliebten Delmenhorster Stadtteil Adelheide. Das Haus wurde etwa 1980 errichtet und verfügt über eine Wohnfläche von insgesamt ca. 151,80 m². Davon entfallen ca. 129,47 m² auf das Erdgeschoss und ca. 22,33 m² auf den bereits ausgebauten Bereich im Dachgeschoss. Der überwiegende Teil des Wohnens findet komfortabel auf einer Ebene statt. Im Erdgeschoss befinden sich ein großzügiges Wohnzimmer mit gemauertem Kamin, eine separate, großzüge helle Küche, ein Elternschlafzimmer, drei weitere Zimmer, ein Badezimmer, ein Gäste-WC, ein Abstellraum sowie Diele, Garderobe und Windfang. Das Wohnzimmer bietet mit ca. 32 m² viel Platz und einen direkten Zugang zur Terrasse und zum Garten. Die massive Garage mit Betondecke ist sowohl von außen als auch direkt von der Terrasse aus zugänglich. In der Garage sind ein Wasseranschluss sowie ein Anschluss für eine Grundwasserpumpe vorhanden. Aufgrund der massiven Bauweise der Garage besteht grundsätzlich Potenzial für die Errichtung einer Dachterrasse mit möglichem Zugang vom Schlafzimmer im Dachgeschoss. Die baurechtliche Zulässigkeit, die erforderliche Genehmigung sowie Statik, Abdichtung und Absturzsicherung sind vom Käufer eigenständig zu prüfen. Im Dachgeschoss stehen ein weiteres Zimmer, ein Flur und ein separates WC zur Verfügung. Der angrenzende Dachboden im Obergeschoss mit einer Größe von ca. 93qm bietet zusätzliches Ausbaupotenzial für bis zu 4 Zimmer. Das Dach ist bereits gedämmt; Vorbereitungen für die weitere Elektroinstallation und die Heizungsanbindung wurden bereits vorgenommen. Zum Haus gehören außerdem ein Teilkeller und eine weitere Stellmöglichkeit, eine großzügige Terrasse sowie ein eingewachsener Garten. Der Verkauf erfolgt im aktuellen Zustand, provisionsfrei und direkt vom Eigentümer. Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Gäste-WC, Kamin, Laminat, Fliesen

    Lagebeschreibung

    Die Immobilie befindet sich in einem gewachsenen und sehr gepflegten Wohngebiet im beliebten Stadtteil Delmenhorst Adelheide. Das Umfeld ist überwiegend durch Einfamilienhäuser geprägt und vermittelt einen ruhigen, wohnlichen Eindruck.
    Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindertagesstätten, medizinische Versorgung und weitere Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind innerhalb des Delmenhorster Stadtgebiets erreichbar. Auch die Anbindung in Richtung Delmenhorster Innenstadt, Bremen und das regionale Straßennetz ist gegeben.

    Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam

    Kontakt:

    Privat von Merlin Varol - privater Anbieter
    Step 1 of 3
    Name
    Nach oben scrollen