Objektbeschreibung
Ob jung oder alt, Familien mit oder ohne Kinder, die Wohnanlage in Forstenried lädt ein zum Wohlfühlen. Die Anlage ist 1964 errichtet worden und besteht aus mehrgeschossigen Wohngebäuden und Punkthäusern mit Genossenschaftswohnungen und Tiefgaragenplätzen. Die Wohnung befindet sich in einem der Wohnhäuser im 2.OG. Das Haus besteht aus einem EG und 5 Obergeschossen. Ein Personenaufzug ist vorhanden.
In direkter Umgebung der Anlage finden Sie zahllose Angebote für Ihren Alltag, diverse Einkaufs- sowie viele Freizeitmöglichkeiten. Ebenso attraktiv ist der Südpark, der fast direkt vor der Haustür liegt und weitläufige Grünflächen für Gross und Klein zur Erholung bietet.
Die ca. 56 qm große 2-Zimmer Wohnung überzeugt durch ihren einfachen und pragmatischen Schnitt. Vom Eingangsbereich/ Flur gelangt man ins Bad, welches aus einer Badewanne, einem Waschbecken und einer Toilette besteht. Gegenüber der Wohnungstür gelangt man in das geräumige Schlafzimmer.
Highlight: Diesem angeschlossen ist eine kleine Kammer (mit Fenster zum Balkon), die viele Nutzungsmöglichkeiten bietet wie bspw. als Homeoffice, kleines Kinderzimmer oder begehbarer Kleiderschrank. Links vom Eingangsbereich gelangt man in das helle Ess-/ Wohnzimmer. Der direkte Zugang vom Ess-/ Wohnzimmer zum Balkon erweitert den Wohnraum und schafft ein offenes Raumgefühl. Dem Wohnzimmer angeschlossen ist die Küche.
Ein großer Vorteil der Wohnung ist, dass Sie über einen geräumigen Balkon und ein Kellerabteil verfügt.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




