Objektbeschreibung
Wir suchen Nachmieter für das von uns bewohnte sehr schöne Einfamilienhaus in ruhiger und zentraler Lage.
Neben 4 Schlafzimmern umfasst die Hauptwohnung einen offenen Wohn- und Essbereich mit Kaminanschluss, ein modernes Bad und Gäste-WC sowie eine separate Küche. Aus dem Wohnbereich gelangt man über eine großzügige Terrasse in den schönen Garten.
Im Untergeschoss befindet sich ein Wohn- und Schlafzimmer mit eigenem Bad/Dusche und WC sowie eine Gartenterrasse.
Die beiden Garagen mit automatischer Türöffnung haben einen direkten Zugang zum Haus.
Das Haus wurde zuletzt 2019 modernisiert und energetisch optimiert (Vollwärmeschutz, Dach, Fenster...)
Ein Hund ist nach Absprache mit dem Vermieter erlaubt.
Die Einbauküche sowie das restliche Heizöl muss übernommen werden.
Heizöl muss vom Mieter selbst gekauft werden, Heizkosten sind vom individuellen Verbrauch abhängig. Die 250 EUR in der Anzeige sind Durchschnittskosten für ein Objekt in dieser Größe!
Lage:
Ruhige und bevorzugte Wohnlage in der Nähe des Klosters. Das Stadtzentrum sowie Bus und Bahn sind bequem zu Fuß zu erreichen.
5 Minuten zur Autobahn und Schaeffler.
Wir freuen uns über Ihre Anfragen. Bitte schicken Sie uns eine Mieterselbstauskunft.
Objektdaten
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




