Objektbeschreibung
Dieses Inserat wurde über SmartInserat erstellt.Es handelt sich um ein Gewerbe-Inserat.Zum Verkauf steht ein unbebautes Baugrundstück mit ca. 952 m² Grundstücksfläche in Unterhofkirchen. Das Grundstück ist in der aktuellen Flurkarte als Flurstück 21/8 geführt und entspricht im Bebauungsplan "Unterhofkirchen" der Parzelle 23. Maßgeblich ist der rechtskräftige Bebauungsplan einschließlich Deckblatt Nr. 5, vereinfachte Änderung mit Begründung vom 12.08.2008.Für die Parzelle ist Gebäudetyp B in Ost-West-Ausrichtung vorgesehen.
Der geplante Baukörper hat eine Länge von ca. 15,00 m und eine Breite von ca. 8,50 m. Das Unter- beziehungsweise Kellergeschoss gilt baurechtlich als Vollgeschoss. Zulässig sind eine Wandhöhe von bis zu 4,50 m auf der Nordseite und bis zu 7,00 m auf der Südseite. Abgrabungen bis zu 1,00 m sind zulässig.Wohngebäude und Garage sind mit einem geneigten Dach von 30° bis 40° auszuführen. Zulässig sind maximal zwei Dachgauben oder alternativ ein Zwerchgiebel; Dacheinschnitte sind nicht zulässig.Auf der Südseite kann ein Wintergarten mit maximal einem Drittel der Gebäudelänge Breite und bis zu 3,50 m Tiefe errichtet werden.
Bei einem Wintergarten ausschließlich im Untergeschoss ist ein Balkon über die gesamte Gebäudelänge möglich. Erstreckt sich der Wintergarten über Unter- und Erdgeschoss, darf der Balkon bis an den Wintergarten herangeführt werden. Balkon und Wintergarten dürfen mit ca. 15° Dachneigung ausgeführt werden; die Balkonüberdachung ist in Glas oder Blech vorgesehen.Die Dachfläche der Garage kann als Terrasse genutzt werden. Dies wurde durch das Bauordnungsamt bestätigt. Zum bestehenden Fahrsilo ist ein Abstand von mindestens 20 m einzuhalten.
Objektdaten
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.



