Objektbeschreibung
Die schöne, ruhige Wohnung liegt im 1.OG (ohne Lift) eines sehr gepflegten Hauses mit nur acht Wohneinheiten. Sie hat eine Süd-, Ost-, Westausrichtung und wurde renoviert.
Die helle, großzügige 4- Zimmer- Wohnung verfügt über weiße Kunststoffsprossenfenster mit Wärmeisolierglas, schönem Buchenparkett im Schiffsverband und einem geräumigen Flur mit originalem 50er Jahre Einbauschrank.
Das Bad ist türhoch, weiß gefließt, hat eine Badewanne, ein WC, ein Waschbecken und ein großes Fenster.
Der Küche ist komplett ausgestattet und ihr ist ein geräumiger, zweiter Balkon gegen Westen vorgelagert
Die Zimmer sind alle ca. gleich groß und besitzen praktische Grundrisse. Sie sind nach Westen, Süden und Osten ausgerichtet, besitzen Parkett und weiße Türen.
Es gibt ein Durchgangszimmer, von zwei anderen Zimmern betritt man den großen Balkon, der sich nach Süden hin über die ganze Hausseite erstreckt.
Die Wohnung ist aufgrund der Süd,- West,- Ostausrichtung auch bei trüben Tagen sehr hell.
Alle Türen und Türrahmen sind weiß und mit zeitlosen, modernen Chrombeschlägen versehen.
Die Deckenhöhen in allen Räumen beträgt ca. 2,50 m.
Alle Wohn- und Schlafräume sind mit doppelten Multimediabuchsen, sowie Telefonanschlüssen ausgestattet.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




