Gartenwohnung in Berg am Laim – Dein neues Zuhause

Wunderschöne ruhige 2-Zimmer-Gartenwohnung in Berg am Laim

81673 München
Zimmer
2
Wohnfläche
64 m²
Baujahr
2015

Diese helle 2-Zimmer-Gartenwohnung im Erdgeschoss bietet dir ein behagliches Wohngefühl in einer ruhigen Wohnanlage im begehrten Viertel Berg am Laim. Genieße die Nähe zu Grünanlagen und profitiere von der exzellenten Verkehrsanbindung.

Objektbeschreibung

Die helle 2-Zimmer-Gartenwohnung befindet sich im Erdgeschoss eines gepflegten Mehrfamilienwohnhauses aus dem Jahr 2016 und überzeugt mit einer durchdachten Raumteilung und gehobenen Ausstattung. Das Mehrfamilienhaus liegt mitten im gutbürgerlichen Viertel Berg am Laim. Großzügige Grünanlagen, moderne Architektur und ein durchdachter Grundriss ermöglicht individuelles und behagliches Wohngefühl in der Hansjakobstraße. Jedes Haus der ruhigen Wohnanlage umfasst nur wenige Einheiten. Das schafft eine entspannte Wohnatmosphäre und fördert ein angenehmes Miteinander in der Nachbarschaft.

Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Barrierefrei, Parkett

Bemerkungen:
Die Wohnung verfügt über ein großzügiges Wohnzimmer mit offener, gut eingerichteten Küche und einem ruhigen und gut geschnittenen Schlafzimmer. Das moderne Badzimmer ist mit einer Badewanne, separater Duschkabine, einem WC, einem Waschbecken sowie einem Waschmaschinenanschluss ausgestattet.

Die energieeffiziente Bauweise, die dreifache Scheibenverglasung und eine Holzpelletsheizung sorgen für eine nachhaltige und kostengünstige Energieversorgung.
Ein Tiefgaragen-Einzelstellplatz mit speziell abgesichertem Stromanschluss für Elektroautos und ein Kellerabteil gehören zu der Wohnung.
Äußerst ansprechend ist die gemütliche Süd-Terrasse, die sowohl zur Entspannung als auch Grillparty einlädt.

599.000 € Kaufpreis
Preis pro m²9.359 €/m²
Provisionkeine Provision, courtagefrei
Anfrage senden
Dein Ansprechpartner
Privat von Marc Bednarz

Objektdaten

Veröffentlicht am: 31. Oktober 2026
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 1
Baujahr: 2015

Energie

Ausweistyp
Verbrauchsausweis
Baujahr
2015
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Lagebeschreibung

    Die Wohnung befindet in dem begehrten Viertel Berg am Laim im Osten München mit vielen Standortvorteilen. Berg am Laim punktet mit exzellenter Verkehrsanbindung und Infrastruktur und wird durch die U-Bahn-Linie U2 unmittelbar an die Münchner Innenstadt und den Ostbahnhof angebunden – eingebettet zwischen Haidhausen im Westen und Trudering im Osten, zwischen Bogenhausen im Norden und Ramersdorf im Süden.
    Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitangebote sind zu Fuß sehr gut erreichbar. Mehrere Restaurants, Cafés, Kitas, Schulen, Ärzte, Apotheken und eine Postfiliale sowie andere Dienstleister sind in wenigen Minuten erreichbar.
    Die Hansjakobstraße bietet ein sympathisches Wohnidyll direkt an einer rund 10.000 m² großen Park mit weitläufigen Spazierwegen im Grünen.
    Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
    Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel

    Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam

    Kontakt:

    Privat von Marc Bednarz - privater Anbieter
    Step 1 of 3
    Name
    Nach oben scrollen