Genieße den einzigartigen Charme dieser Altbauwohnung mit Erker und dunklen Holzdielen. Auf rund 96 m² findest du viel Platz für deine individuellen Wohnideen.
Objektbeschreibung
Diese Wohnung hat Persönlichkeit: Dunkle Holzdielen, schöne Altbaudetails und ein lichtdurchfluteter Erker schaffen ein Wohngefühl mit besonderem Charme. Auf rund 96 m² im ersten Obergeschoss bietet sie vier Zimmer und viel Raum für individuelle Wohnideen.
Ein besonderer Blickfang ist der Erkerbereich mit seinen großen Fenstern. Hier lässt sich ein einladender Essplatz gestalten – für das Frühstück im Tageslicht ebenso wie für gesellige Abende. Die dunklen Dielen bilden dazu einen warmen, ausdrucksstarken Kontrast und passen sowohl zu modernen Möbeln als auch zu klassischen Lieblingsstücken.
Die vier Zimmer bieten vielseitige Möglichkeiten: Neben Wohn- und Schlafzimmer finden auch ein Arbeits-, Kinder- oder Gästezimmer ihren Platz. Ein Abstellraum in der Wohnung und ein zusätzlicher Kellerraum sorgen für praktischen Stauraum.
Wer möchte, kann die vorhandene schwarze Nolte-Einbauküche mit Geräten von AEG und Bosch direkt von der bisherigen Mieterin übernehmen. Damit lässt sich der Einzug besonders unkompliziert gestalten.
Ein Zuhause für Menschen, die großzügige Räume, schöne Holzböden und den unverwechselbaren Charakter eines Altbaus schätzen.
Die Wohnung wird unmöbliert vermietet.
Keller, Fliesen, Sonstiges (s. Text)
Bemerkungen:
Dunkle Holzdielen in den Wohnräumen, Fliesen in Bad und Küche, Abstellraum und Kellerraum. Beheizung über eine Gaszentralheizung.
Die vorhandene schwarze Nolte-Einbauküche mit Geräten von AEG und Bosch kann nach Absprache direkt von der bisherigen Mieterin übernommen werden. Ihre Preisvorstellung beträgt 700 € VB.
Objektdaten
Lagebeschreibung
Die Wohnung liegt in der Kaiserstraße in 53721 Siegburg.
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




