Objektbeschreibung
Grossimmobilie aufteilbar in 5-6 WE/ruhige Gewerbe, Kapitalanlage, (ist Wohnhaus, war früher ehem. kl. Pension, erbaut 1965 als Bäckerei), lt. Bebauungsplan im reinen Wohngeiet, im Ortskern mit rundum Bergblick, geeignet für nur Wohnen - auch für größere Familie, Wohnen und Arbeiten mit ruhigem Gewerbe lt. Auskunft der Gemeinde Aschau/Chiemgau für kl. Gastro/Beherbergung z. B. Berghütte im Tal, Wohnen, Kinderbetreuung, Läden u. nicht lärmende Handwerksbetriebe, sowie für Anlagen für kirchliche, kulturelle (Schulungs-Seminarhaus), gesundheitliche (Praxen) und sportliche Zwecke, sowie die ganz oder teilweise der Betreuung und Pflege der Bewohner dienen.Die Nutzung ist vom Erwerber bei der Gemeinde Aschau/Chiemgau und dem Landratsamt Rosenheim zu beantragen.
Der Erwerber hat mit der neuen Nutzung die Möglichkeit nur Wohnen, Haus in mehreren WE (5-6) aufteilen, ruhige Gewerbe mit und ohne Wohnen vereint, zu beantragen und sich genehmigen zu lassen. Dach/-ziegel von 1965, Keller, Küche, Zaun, sind zum Teil Renovierungs-/sanierungsbedürftig und für den Handwerker in kurzer Zeit zu ersetzen. Der durchschnittliche Verkaufspreis in Aschau/Chiemgau liegt bei ca. 5834€-7041€ pro m2.Dementsprechender Preisabschlag für Renovierung/Sanierung wurde in der Preisfindung von den Verkäufern bereits berücksichtigt.
Mit 1 Garage u. 8 Stellplätze im Freien, Baujahr ca. 1965 mit Stahlbetondecken, Ölbrennwertkessel 2024, Fenster 2003, restl. Sanierung ca. 2001, machen für den neuen Besitzer seine neuen Nutzungswünsche möglich.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




