Objektbeschreibung
Dieses bezugsfertige Wohnhaus aus dem Ursprungsjahr 1880 ist eine Kombination aus Haupthaus mit integriertem Anbau.Neben dem Haupt-Wohnbereich bietet der Anbau im Erdgeschoss ein Badezimmer, separates WC und einen Aufenthaltsraum im Obergeschoss - ideal als Gästebereich oder Arbeitsplatz.Das Erdgeschoss im Haupthaus verfügt über viel Platz. Zwei große Wohnräume, eine Küche (inkl. Einbauküche) sowie ein weiteres Zimmer mit Küchenanschlüssen sind vorhanden.
Hochwertige Parkettböden und Rollläden an den Fenstern sind nur ein Teil der Ausstattung. Im Dachgeschoss verteilen sich zwei geräumige Schlafzimmer und ein Zimmer, was unter anderem als Büro fungieren kann. Von einem der Schlafzimmer haben Sie einen zusätzlichen Zugang zu einem weiteren Raum - evtl. Ihre persönliche Ankleide.Zusätzlich steht der Dachboden als Stauraum zur Verfügung.Der relativ große, geflieste Keller beherbergt ergänzenden Nutzraum.
Hier befinden sich die Öl-Zentralheizung mit den dazugehörigen Tanks sowie eine Dusche.Abgerundet wird das Angebot durch den großzügigen Garten mit Gewächshaus, schönem Gartenhaus, das sowohl im Innenbereich als auch davor Platz zum Sitzen und Verweilen bietet, und einem Schuppenkomplex.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




