Objektbeschreibung
Viel Platz und flexible Wohnmöglichkeiten in Denzingen.Diese Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1976 bietet ca. 150 m² Wohnfläche mit fünf Zimmern auf einem ca. 343 m² großen Grundstück.Das Haus wurde bereits als zwei Wohnungen genutzt. Sowohl im Erdgeschoss als auch im Dachgeschoss befinden sich eine Küche (im EG nur Anschlüsse), ein Badezimmer und ein separates WC. Das separate, innenliegende Treppenhaus direkt am Hauseingang erschließt beide Etagen unabhängig voneinander.
Diese Aufteilung bietet weiterhin die Möglichkeit, beide Wohnebenen getrennt zu nutzen - beispielsweise für mehrere Generationen. Ebenso eignet sich das Haus als großzügiges Zuhause für eine große Familie, die das gesamte Raumangebot gemeinsam nutzen möchte.Im Erdgeschoss erwarten Sie ein großzügiger Wohnbereich mit angrenzendem Essbereich, eine Küche mit Speisekammer, ein Schlafzimmer und ein Tageslichtbad. Die überdachte Terrasse führt in den Garten.
Das ausgebaute Dachgeschoss ergänzt das Angebot um weitere Wohn- und Schlafmöglichkeiten, ein Duschbad und einen Balkon.Das Haus ist vollständig unterkellert und bietet praktische Lager- und Hauswirtschaftsräume. Der Keller befindet sich in einem trockenen und guten Zustand. Der Keller bietet eine gute Raumhöhe und einen separaten Zugang zum Garten.Eine angebaute Einzelgarage mit vorgelagertem Stellplatz rundet das Angebot ab.Beide Wohnebenen stehen vollständig leer. Wir haben Ihr Interesse geweckt?Herr Simon Itzelberger freut sich auf Ihre Anfrage.Tel. (08221) 9166891Mail: [email protected]
Objektdaten
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




