Objektbeschreibung
Ob als eigenes Zuhause oder zur Vermietung: Diese bezugsfreie 3-Zimmer-Wohnung in Berlin-Frohnau bietet auf rund 59 m² Wohnfläche Raum für unterschiedliche Wohnideen. Sie befindet sich in einem kleinen Wohngebäude aus dem Jahr 1955 mit insgesamt vier Einheiten und ist sowohl für Eigennutzer als auch für Kapitalanleger interessant.Die drei Zimmer lassen sich vielseitig nutzen: Neben einem Wohn- und einem Schlafzimmer bietet das dritte Zimmer beispielsweise Platz für ein Kind, ein Homeoffice oder Gäste.
So entstehen Wohnmöglichkeiten für Singles, Paare und kleine Familien.Der renovierungsbedürftige Zustand eröffnet die Gelegenheit, Materialien, Farben und Ausstattung nach eigenen Vorstellungen aufeinander abzustimmen. Ob Sie ein persönliches Zuhause schaffen oder die Wohnung für eine künftige Vermietung herrichten möchten - die bezugsfreie Übergabe bietet Ihnen dafür den passenden Ausgangspunkt.Ein eigenes Kellerabteil sorgt für zusätzlichen Stauraum und ergänzt die praktischen Nutzungsmöglichkeiten der Wohnung.
Die Wärmeversorgung übernimmt eine Ölheizung aus dem Jahr 2001.Ein besonderes Plus ist der großzügige Gemeinschaftsgarten. Er bietet Platz für entspannte Stunden im Grünen und bereichert das Wohnen um einen gemeinschaftlich nutzbaren Außenbereich.Die Kombination aus drei vielseitig nutzbaren Zimmern, Gestaltungsspielraum und Gemeinschaftsgarten macht diese Wohnung zu einer interessanten Gelegenheit im grünen Berliner Norden.Sie möchten die Wohnung persönlich kennenlernen? Senden Sie uns gerne eine Anfrage - wir freuen uns darauf, einen Besichtigungstermin mit Ihnen zu vereinbaren.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




