Objektbeschreibung
Diese Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1950 bietet mit ca. 170 m² Wohnfläche Platz für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Das Haus steht auf einem 345 m² großen Grundstück und verfügt über einen sonnigen Garten, eine Terrasse sowie einen Balkon, die alle nach Westen ausgerichtet sind – ideal für gemütliche Nachmittage und entspannte Abende im Freien.
Ein besonderes Highlight ist die 40 m² große Photovoltaikanlage mit einer Leistung von 5 kW, die nachhaltige und kosteneffiziente Energiegewinnung ermöglicht.
Einige Fenster wurden bereits auf moderne, zweifach verglaste Kunststoff-Iso-Fesnster erneuert, was für eine verbesserte Energieeffizienz sorgt.
Besonderheiten auf einen Blick:
✔ Großzügige 170 m² Wohnfläche
✔ Westausgerichtete Terrasse, Balkon und Garten
✔ Gaszentralheizung von 2024 & Kaminofen
✔ 40 m² Photovoltaikanlage mit 5 kW
✔ Teilweise erneuerte zweifach verglaste Fenster
✔ Unterkellert
✔ Ruhige, aber gut angebundene Lage
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




