Warmmiete 2.100 €
Zimmer 5
78224 Singen (Hohentwiel)
Größe 145 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 30. August 2025
Frei ab: 1. Oktober 2025
Kaltmiete 1.750 €
Baujahr: 2023
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Objektbeschreibung
Diese moderne Doppelhaushälfte aus dem Jahr 2023 bietet auf ca. 150 m² Wohnfläche eine ideale Kombination aus hochwertiger Ausstattung und naturnaher Lage. In ruhiger Ortsrandlage von Friedingen, direkt am Waldrand, genießen Sie einen wunderschönen Blick auf den Hegau und profitieren gleichzeitig von einer guten Anbindung an die Umgebung.
Das Haus besticht durch eine offene, lichtdurchflutete Architektur. Im Erdgeschoss erwarten Sie ein großzügiger Eingangsbereich, ein Gäste-WC, ein praktischer Abstellraum sowie ein offener Wohn-, Ess- und Kochbereich. Die moderne Einbauküche ist perfekt in den Raum integriert und bietet direkten Zugang zur überdachten Terrasse, die sich hervorragend für gemütliche Stunden im Garten eignet.
Im Obergeschoss befinden sich drei gut geschnittene Schlafzimmer, die ausreichend Platz für die ganze Familie bieten. Das Tageslichtbadezimmer ist mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Im Dachgeschoss wartet eine Galerie auf Sie, die sich ideal für eine zusätzliche Büro- oder Leseecke eignet.
Das Haus ist vollunterkellert und bietet damit weiteren Stauraum oder die Möglichkeit, einen Hobbyraum zu gestalten. Dank Fußbodenheizung und moderner Wärmepumpe profitieren Sie von einem angenehmen Raumklima und niedrigen Heizkosten.
Für Ihre Fahrzeuge stehen eine Garage sowie ein zusätzlicher Stellplatz zur Verfügung. Die hochwertige Bauweise nach KFW 55 Standard sorgt für eine besonders gute Energieeffizienz und niedrige Betriebskosten.
Diese Doppelhaushälfte vereint modernen Wohnkomfort mit einer traumhaften Lage und ist ab sofort zur Vermietung verfügbar. Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und überzeugen Sie sich selbst von diesem einzigartigen Angebot.
zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren